Die Obergrenze bleibt ja hoffentlich für die überwiegende Mehrheit nur Theorie 🤔😅
Außer man fährt einen XPower 😉
Die Obergrenze bleibt ja hoffentlich für die überwiegende Mehrheit nur Theorie 🤔😅
Außer man fährt einen XPower 😉
Verdammt ärgerlich sowas.. Ich durfte auch 3 Wochen warten - Auto stand bezahlt und aufbereitet beim Händler aber dann kam die Stadt Oberhausen: Ich hatte extra bei der Preisverhandlung die Zulassung mit reingenommen, weil die Terminsituation hier eine Katastrophe ist (Wartezeit als privat Person gerne mal 8 Wochen und aktuell kann man auch einfach gar keinen Termin buchen).
In meiner naiven Welt habe ich mir gedacht "Passt, nächste Woche abholen" und dann ging's los 😂 Autohaus Anruf #1 "Ja, die Stadt Oberhausen ist kompliziert.. müssen wir um eine Woche aufschieben, die vom Zulassungsdienst kriegen auch keinen Termin", Anruf #2 "Die Stadt Oberhausen hätte gerne einen Ausweis als Original Dokument - eine Kopie ist ausdrücklich nicht ausreichend (das haben wir so auch noch nie erlebt, sorry).." am Ende hat sich der Mist über 3 Wochen lang gezogen und ich musste meinen Reisepass im Original abgeben und um den Termin der Abholung nicht weiter aufzuschieben habe ich meiner Mutter eine Vollmacht geschrieben damit der Fahrzeugbrief und alles am Freitag abgeholt werden konnte und ich am Samstag dann mein Auto abholen könnte (sonst wäre der Kram wieder per Post nach Bad Kreuznach gegangen und es hätte noch eine Woche länger gedauert).
Das Autohaus konnte natürlich für nichts von dem Mist irgendwas und ich denke sowas ist hier auch der Fall.. Ärgerlich, aber machste original gar nichts dran.
Die Mobilitätsgarantie ist auch nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben steht, genau wie die Durchrostungs Garantie 😂😂
Hatte Anfang des Jahres einen Defekt an der Heizung (bei Minus Graden meiner Meinung nach ist das Auto nicht fahrbereit, weil keine Enteisung möglich) - Ersatzwagen gab's nur auf Kulanz des Händlers
Hatte ein sehr nettes Gespräch mit MG direkt dass jede freie Werkstatt sich bei MG einen Account machen kann um den Service/Wartung eintragen zu können.
Wenn die Werkstatt alles nach den Vorgaben von MG macht und alles pünktlich ins System einpflegt besteht keine Gefahr für die Garantie.
Ich glaube man verliert so die MG Roadside Assistance oder wie das heißt. Da aber gefühlt eh jeder Mitglied in einem Auto Club (zB ADAC) ist, ist das eigentlich kein Drama.
habe ich solche U Boot Schleichfahrten auch mal ausprobiert, geht, ist aber nicht die Realität.
Fahr mal zur Rush Hour im Ruhrgebiet über egal welche Autobahn hier
13-14kwh/100km schaff ich locker im MG4 (bzw. man kann gar nicht drüber kommen bei der Baustellen Situation hier). Und das trotz meiner offenen Felgen.
Kann das mal jemand bitte filmen?
Ich kann's nur beim MG4 filmen (habe ja keinen Urban und weiß entsprechend nicht wo da die Schrauben sitzen)..
Diese Aufkleber gibt's auch für alle anderen MG Modelle. Beim Luxury MG4 geht's leider nur vorne, weil das Logo hinten in der Heckleuchte versenkt ist. Ich finde das Chrome auf Andes Grey tatsächlich auch besser als schwarz, aber bei anderen Farben macht das schwarze dann doch schon was her.
Ne leider nicht das ich wüsste
dass der Händler vor Auslieferung die jeweils neuesten Versionen installiert?
Kurz und schmerzlos - Nein
Wobei es sehr stark auf den Händler ankommt - beim Großteil würde ich nicht davon ausgehen