Fährt jmd schon den Comfort und hat mal gecheckt ob hinten Anschlüsse liegen für Lautsprecher in den Türen? Die Aussparungen sind ja im Plastik vorhanden und ich finde das sollte Standard sein, bisschen arg frech die hinteren Lautsprecher nur im Premium für 2500 Euro mehr anzubieten...
Lautsprecher hinten
-
-
Fährt jmd schon den Comfort und hat mal gecheckt ob hinten Anschlüsse liegen für Lautsprecher in den Türen? Die Aussparungen sind ja im Plastik vorhanden und ich finde das sollte Standard sein, bisschen arg frech die hinteren Lautsprecher nur im Premium für 2500 Euro mehr anzubieten...
Beim normalen MG4 standart sind hinten tatsächlich keine soweit ich da entsinne
-
Ja, es gibt hier im Forum MG4-Fahrer*innen, die Kabel verlegt und JBLs nachgerüstet haben, allerdings ist dann software-seitig kein Front-Rear-Fader vorhanden. Das wäre kacke, brauche entweder vorne aus und hinten Musik und Hörbücher für die Kids bzw. wenn die schlafen hinten aus und vorne Musik für uns. Den ganzen Rest des Premium brauche ich halt nicht und wenn ich Scheiben folieren für 100 € und LS nachrüsten für 200 € haben könnte würde uns der Comfort genügen...
-
Ja, es gibt hier im Forum MG4-Fahrer*innen, die Kabel verlegt und JBLs nachgerüstet haben, allerdings ist dann software-seitig kein Front-Rear-Fader vorhanden. Das wäre kacke, brauche entweder vorne aus und hinten Musik und Hörbücher für die Kids bzw. wenn die schlafen hinten aus und vorne Musik für uns. Den ganzen Rest des Premium brauche ich halt nicht und wenn ich Scheiben folieren für 100 € und LS nachrüsten für 200 € haben könnte würde uns der Comfort genügen...
Du kannst dir theoretisch das Signal vorne abgreifen, das ist halt kein Spaß das zu machen, aber wird wahrscheinlich klappen. Hier hatte jemand das im Englischen Forum schon mal so ähnlich gemacht und Hochtöner hinten nachgerüstet: https://www.mgevs.com/threads/…er-city.22550/post-430769
Der hatte auch eine Anleitung geschrieben (aber leider auf Spanisch): https://www.mgevs.com/threads/…er-city.22550/post-430820
Oder der Kollege hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo sitzen die Hochtöner im Urban ?
-
Wo sitzen die Hochtöner im Urban ?
Wahrscheinlich Armaturenbrett vorne Links und Rechts in den Ecken
-
nett wäre ja wenn die Chinesen zumindest nur einen Kabelbaum haben und in den hinteren Türen schon das Kabel für Lautsprecher liegt das man vorne irgendwo abgreifen könnte...
ich möchte auch meinen Aktiv Subwoofer wieder übernehmen, da muss ich auch noch „Audio Anschluss“ für finden (hat High Eingänge, somit braucht man nur die LS Kabel parallel auflegen)
PIONEER TS-WX130EA -
nett wäre ja wenn die Chinesen zumindest nur einen Kabelbaum haben und in den hinteren Türen schon das Kabel für Lautsprecher liegt das man vorne irgendwo abgreifen könnte...
War beim MG4 Standart (der auch nur 4 Lautsprecher hatte) leider nicht so - da musste das Handschuhfach und co raus und dann das Kabel komplett nach hinten gelegt werden. Habe bei mir auch einen Sub hinten drin (Helix IK S10 DVC) und musste das auch einmal alles aufmachen.. Ja geht, macht aber mäßig Spaß - gerade ans Audio Interface kam man sehr bescheiden dran.
-
War beim MG4 Standart (der auch nur 4 Lautsprecher hatte) leider nicht so - da musste das Handschuhfach und co raus und dann das Kabel komplett nach hinten gelegt werden. Habe bei mir auch einen Sub hinten drin (Helix IK S10 DVC) und musste das auch einmal alles aufmachen.. Ja geht, macht aber mäßig Spaß - gerade ans Audio Interface kam man sehr bescheiden dran.
Ja wild, hat die Original Doku aus dem Support Portal einem denn da weitergeholfen?
-
Ja wild, hat die Original Doku aus dem Support Portal einem denn da weitergeholfen?
Ja, die haben beim MG4 einen Replace Guide - da steht drin wie man jedes einzelne Teil entfernst, wo welche Schraube ist etc.. Das ist 1:1 das was die Werkstätten auch bekommen