Beiträge von jamakr4

Der Entwickler scheint nicht mehr auf GitHub zu sein. Ich bekomme einen 404, wenn ich die Seite aufrufen möchte.

Hat wer von euch mitbekommen ist er umgezogen? Auf GitLab und Codeberg habe ich ihn nicht gefunden...

Liegt wahrscheinlich an GitHub.. Die haben seit Tagen Probleme (bei uns auf der Arbeit verschwinden auch laufend PRs und alles) - Hoffentlich kriegen die das mal langsam in den Griff

Auf mobile.de gibt es auch kaum etwas unter 18k Euro.

Krass wie schnell sich der Markt dreht..

Deshalb bin ich froh, dass ich das Auto los bin, wenngleich mich der Wertverlust dann doch ziemlich schockiert hat. Nach gerade einmal 40 unfallfreien Monaten und 30.000 km, hatte ich „um die Hälfte“ des Neupreises erwartet, doch die wenigen überhaupt Bietenden (→ 2) wollten keiner mehr als knapp ein Drittel davon zahlen. „Aussitzen“ hätte eventuell etwas mehr ermöglicht, doch die Zeit wollte/konnte ich mir nicht nehmen.

Hallo...

Da hat sich beim Verkaufspreis für E-Autos was getan. Der günstigste LUX den ich finden konnte auf Kleinanzeigen soll 19900 Euro vhb kosten. Alter vergleichbar wie Deiner , allerdings nur 49Tkm gelaufen.

So weltfremd ist das Angebot nicht , wenn es denn wieder ein MG4 sein soll.

MfG Rohwi

Ist im Moment nur so weil die Nachfrage nach eAutos sehr hoch ist. Im Regelfall hätte ich gesagt deutlich weniger. Ne Zeit lang gab's gebrauchte Standarts für 13k auch mit so um die 80k km

Ich habe heute ein Kaufangebot von AVAL bekommen.

Mein Lux Leasing läuft im Oktober 2026 nach 4 Jahren aus. Dann hat er 80.000 km gelaufen.

Ich könnte ihn für 18.000 € incl. MWST kaufen.

Habe dankend angelehnt.

18k? Wovon träumen die denn 😂😂 Da kannste dir besser so nochmal einen vom Gebrauchtmarkt ziehen falls Interesse bestehen sollte..

Gibt es eigentlich auch ein geplantes 'Verbrennerverbot' für Mofas, Mopeds, oder Roller? Werden die Dinger überhaupt noch verkauft? Ich China sind Zweitakter ja schon eine ganze Weile zumindest in Städten verboten. Und wenn so ein Ding vor mir an der Ampel steht, und die Luft verpestet, wünsche ich mir das hier auch.

Gibt es überhaupt eMofas, oder ist da die Unterscheidung zu eBikes nicht wirklich Sinvoll?

Mofas ja, bei Motorrädern wird's dann eng (da gibt's nur ein paar kleine Marken wie Zero oder Stark Future). Das tolle an den e Motorrädern ist das man die meisten mir A1 bzw B196 fahren darf, weil die Dauerleistung 9kw nicht überschreitet, im Falle der Stark liegt die Peak Leistung aber bei 80PS oder 60Ps.

Soweit ich weiß ist hier erstmal nix geplant aber man muss auch sagen das die Dinger in Asien wesentlich beliebter und verbreiteter sind als hier zu Lande.

In NRW gibt's nen paar mit Adapter, also hier solltest du denke ich fündig werden.

Das Problem ist bei deiner SWI ist noch unbekannt wie man das Infotainment updated, der Rest sollte über SIPS aber so laufen wie im Thread beschrieben

Ich würde dem Entwickler mal schreiben, ggf kann ich das mal refactorn, weil auch optisch finde ich das eher zweckmäßig