Beiträge von jamakr4

Du willst mir doch wohl nicht meinen Mund verbieten :?:

Es geht darum das der Schuh ja mittlerweile ausgelutscht ist - Jeder kann ja gerne von diesem Mod halten was er/sie/es will, aber in diesem Thread geht es eher um die technische Umsetzung und co. Es haben jetzt glaube ich mehrere Leute ihre Meinung geäußert (und das ist ja auch ok), aber es reicht an der Stelle.

Startet doch gerne einen Thread namens "Warum wir den UI Mod nicht toll finden" und sammelt eure Kritik da.

Spannend.. vielleicht muss man die irgendwo erstellen und ins Verzeichnis dazu packen oder so?

Sonst alte Informatiker Weisheit: Ein Neustart löst 85% aller Probleme. Also vielleicht mal Rechner neustarten und das Programm mal als Admin ausführen. Alternativ probier die Login Daten mal bei VDS wenn's da klappt kann man das Problem ja zumindest eingrenzen

Danke…

Achja, was hier und da auch widersprüchlich ist: Ready Modus an oder nicht, wenn man das FICM Update einspielt?

Habe ich vorhin sowohl als auch probiert, machte ebenfalls keinen Unterschied.

Vielleicht nochmal ne andere Idee, weil das Ding ist ja das die das bei MG auch irgendwie hinkriegen und in den Werkstätten sind ja nicht alle ausgebildete Informatiker (ergo kann das eigentlich nur ne Kleinigkeit sein): Vielleicht mal versuchen den ganzen Rums in einen extra Ordner auf den Stick zu packen und den nach der R Version zu benennen (Also zB wenn du auf R67 updaten willst machste nen Ordner names R67 und legst da mal alles rein)?

An der Stelle aber keine Ahnung wie das Auto darauf reagiert, es kann sein das der hängen bleibt und du dann die 12v abklemmen musst weil der da nicht mehr von alleine rauskommt.

Geh mal ein paar Posts zurück, da hätte jemand gepostet genau welche Daten gebraucht werden. Copy und Paste klappt Teilweise nicht also abtippen und gucken das kein Fehler drin ist

Denke auch das man den so noch weitere 3 Jahre verkaufen kann. bevor dann das Äußere mal etwas erneuert werden muss.

Wenn man drin sitzt wird sich mit Sicherheit alles anders anfühlen und vielleicht merkt man auch beim Fahren einen leichten Fortschritt.

Sehe ich genau so. Als jemand der schon in einem MG S5 saß kann ich sagen das dass neue Interieur wirklich ein dickes Upgrade ist.