Aber ich wüsste nicht, wo die im Urban sitzen sollte...
VW versteckt die hinter dem Spiegelglas des Innenspiegels
Aber ich wüsste nicht, wo die im Urban sitzen sollte...
VW versteckt die hinter dem Spiegelglas des Innenspiegels
QWORK® 2 Stück Butylrundschnur Schwarz, 9.5 mm Durchmesser x 4m, fü...
Sowas habe ich noch zwischen Lautsprechern und Tür, entkoppelt schön
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gute Idee - wäre mir das Geld wert das mal zu testen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Durch meine Soundanlage habe ich auch Dämmung in den Türen - lohnt sich definitiv. Vorne sind die Pappen doppelt + das Blech einfach gedämmt
Das ist eine gute Idee, dabei kann ich meine techn. Englisch mal wieder nutzen. Danke.👍
Gerne - Den Urban gibt's da auch schon ein paar Monate länger, wobei das Urban Forum hier aktiver ist
Die Suchfunktion hat mir übrigens unter "Ersatzteilkatalog" keine Ergebnisse gezeigt.
Genau, bei mir auch - die Suchfunktion im englischen Forum ist wesentlich besser (die haben auch eine Abteilung für den Urban)
Kaufen nicht, aber gucken:
Hatte ich meine ich auch hier irgendwo mal gepostet
Deswegen hab Ich sämtlichen Klavierlack mit Carboncovern überklebt
Kann man so natürlich auch machen - hatte mir son Ding zum testen mal bestellt, aber hat mich optisch leider nicht so überzeugt.
Ich hätte diverse Teile aus meinem MG4 abzugeben, konkret:
Fahrerseite:
- Blende (Klavierlack) - 25€
- Schalterleiste (Klavierlack) - 20€
- PCB mit Gehäuse und Gummimatte (MG4 Standart) - 40€
Das PCB ist nicht zu 100% mit dem Luxury kompatibel - Man verliert die elektrischen Spiegel (zumindest war das bei meinem 2023 Luxury so, ob das bei den 2024+ anders ist kann ich nicht sagen)
PXL_20260715_181315461.jpgPXL_20260715_181324559.jpg
Beifahrerseite
- kommt demnächst
Auf Wunsch kann ich vor Versand auch alles zusammen bauen
Jemand im Cyberster Forum hatte diese hier:
https://www.mgtitan.com/products/nappa-car-seat-leg-rest-cushion-for-mg?variant=51149577421106