jamakr4 , ist wohl ein Stück zu fahren, Auto Nagel Münster/W
Ich glaube Nagel hat allgemein keinen Vertrag als Kette mehr mit MG und nimmst keine Neukunden mehr oder?
jamakr4 , ist wohl ein Stück zu fahren, Auto Nagel Münster/W
Ich glaube Nagel hat allgemein keinen Vertrag als Kette mehr mit MG und nimmst keine Neukunden mehr oder?
Vielleicht hilft diese Liste weiter.
Ich kenne die, das Problem ist viele gibt es mittlerweile nicht mehr wie Lessingstraße in OB (insolvent) und Nagel in Essen (nur noch Freie MG Werkstatt) und bei vielen Einträgen fehlt leider die PLZ oder Name..
Habe zwar noch viel Zeit bis zur nächsten Inspektion (3.), aber würde mich dennoch vorab schon mal informieren ob mir jemand hier zufälligerweise einen guten Agenten empfehlen kann, Radius wäre 100km um Oberhausen rum (für brauchbaren Service fahre ich auch gerne etwas weiter) - Hauptsache ich kriege mein Auto in einem Stück wieder und muss nicht wieder 140 Euro für den blöden Luftfilter bezahlen.
Nicht zu vergessen der VDS Zugang: Über den könnt ihr das komplette Auto auslesen (das ist genau die Software die alle MG Vertragswerkstätten auch haben), Aktoren Tests durchführen und und und. Also wenn ihr ein Problem habt ist das nach einem 12v Hardreset (aka Batterie abklemmen) die 1. Anlaufstelle.
Hier hatte ich das mal selber gemacht.
https://www.siteguru.co.uk/MG4/Manuals/
Sämtliche Dokumente findet ihr hier. Ja die Seite wird vom Browser als unsicher angezeigt, ist aber nur wegen der http Verbindung. Dokumente könnt ihr beruhigt runterladen.
Ich habe das Problem auch - Bei CarPlay ist das teilweise einfach während der Fahrt passiert und jetzt bei Android Auto ist es wenigstens konstant (im Sinne: Einmal umgestellt bleibt es immerhin so). Ich probiere mal andere Karten Anbieter wie Waze aus
Ich sehe den größten Vorteil im Interieur. Das sieht eine Klasse besser aus und die beigen Sitze und Elemente sind schön.
Ständig diese düsteren schwarzen Innenräume bin ich auch langsam leid muss ich sagen.
Hatte letzte Woche mal die Möglichkeit im MGS5 zu sitzen (als Lux) und das ist innen eine ganz andere Liga. Gerade die Sitze fühlen sich sehr viel wertiger an. Bin zwar nur kurz mitgefahren, aber die Software sieht auch besser aus und reagiert schneller.
Ist eigentlich clever. Dann kann man in Ruhe testen wie der Neue hier ankommt und wenn nicht, ist noch der "Alte" als Facelift verfügbar.
Der Alte mit dem neuen Interieur und aufgewerteter Technik ist meiner Meinung nach auch attraktiver als das neue Modell.
Alles eine Frage des Preises, wenn der andere wesentlich weniger kostet wird der definitiv seine Abnehmer finden (gerade im B to B für so Kurzstrecken Fuhrparks).
https://www.autoexpress.co.uk/…-struggle-tell-differenceKriegen also eventuell beides.
Ein MG3 ist aber nicht die Krönung. Als Verbrenner und kleiner ist das doch kein Ersatz, sondern ein Mobil erhalt.
Um mehr geht es auch nicht - Der Wagen wird ja nicht von MG gestellt sondern auf Kulanz des Autohauses.
Hmmm... wie paßt das denn zusammen mit Deinem Zisch-Test?
Keine Ahnung - ist mir auch ehrlich gesagt egal, ich bin einfach froh das man sich jetzt der Sache annimmt. Die wissen schon was sie tun bzw. die nächsten Schritte sind ja Vorgabe von MG Deutschland.
Und weiter geht’s: MG hat mittlerweile auf das Ticket reagiert und möchte weitere Diagnosen am Fahrzeug durchführen. In diesem Zuge werde ich das Auto erneut dorthin bringen und für ein paar Tage abgeben. Auch hier zeigt sich Reschke wieder sehr kundenorientiert und stellt mir einen Ersatzwagen (MG3) zur Verfügung. Aufgrund der weiten Entfernung fällt eine kleine Zuzahlung an, diese ist jedoch extrem fair und bewegt sich nahezu auf Selbstkostenbasis.