Beiträge von jamakr4

Beim MG4 sind die Punkte mit Dreiecken gekennzeichnet - Laut Anleitung einfach an der Falz ansetzen. Viele nutzen die Tesla Adapter (Begründung: da ist son Stopfen mit einer Kappe wo die dann super reinpassen - Davon würde ich abraten, das ist der Hohlraum Stopfen).

Ab 5:27

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich keine Ahnung, den 07 gibts auch wohl in diversen Varianten (unter anderem wohl auch Range Extender). Ob wir die hier nächstes Jahre sehen weiß ich nicht, wäre aber schön, denn Kombis gibts so gut wie keine mehr (der MG5 wurde ja eingestellt) - hier die Renderings: https://autoblog.spidersweb.pl…kombi-wyciek-zdjecia-dane (keine Ahnung ob das wirklich von SAIC kommt)

4.886 mm in der Länge,

1.900 mm in der Breite

1.478–1.485 mm in der Höhe bei einem Radstand von 2.825 mm.

gemäß Google Suche

Viel Erfolg, hatte so eine Mail auch mal an MG Deutschland geschrieben (packe ich unten mal dran). Reaktion kam auch, am Ende habe ich mein Problem dann selber gelöst (anderer Händler).

MG hat sich auch aber tatsächlich gemeldet und hat auch eine Stellungnahme des Händlers eingeholt. Was danach passiert ist weiß ich nicht, weil ich dann zum anderen Händler gegangen bin. Die angedrohte Rechnung habe ich aber bis heute nicht bekommen (keine Ahnung ob MG Deutschland denen mal das Wort zum Sonntag gesprochen hat - schön wäre es).

Würdest Du das Ganze im Rückblick lieber in einer DIY-Mietwerkstatt mit Hebebühnen erledigen?

Hatte ich auch drüber nachgedacht, ist im Ruhrgebiet aber sehr teuer (18€ die Stunde oder 130€ der Tag (8.5std)). Hätte vieles wahrscheinlich leichter gemacht.