Ich glaube, das ist eine gute Wahl. Mehr Auto fürs Geld bekommt man aktuell vermutlich in der Preisklasse nicht.
Mit MG Bonus von €6000 und E-Auto-Prämie von €5000 kostet uns der MG4 Urban Premium gerade einmal €21.500,-
Wir hatten ursprünglich mit einem Renault Twingo geliebäugelt. Dieser hat als Vorteile die Parkpiepser vorne und eine automatische Einparkfunktion.
Alles Andere ist im MG4 Urban aber besser. Um die vorderen Parkpiepser zu kompensieren, haben wir die Premium-Variante bestellt, die mit 360° Kamera ausgestattet ist.
Schade, dass MG diese nichtmal in der höchsten Modellvariante verbaut. Denke nicht, dass die so teuer sind.
Die 360 Grad Cam reicht absolut, mein 4er hat auch kein PDC vorne. War anfangs auch etwas skeptisch, aber hatte noch keine Probleme. Bei dem Preis Leitung Verhältnis bin ich auch absolut dabei, gerade gebraucht finde ich die 4er sehr attraktiv. Hatte auch mal einen MG3 als Handschalter ohne Hybrid für ne Woche (Verbrenner) und auch der war gemessen am Neu Preis von nichtmal 18.000 Euro echt gut. Bei VW und co sucht man solche Autos ja vergebens.