Ich find auch die Schreihälse immer wieder wild:
"Ihr müsst die deutsche Autoindustrie doch stützen."
Aber dann chinesische TVs, Smartphones und sämtlich andere Elektronik aus China kaufen.
Ich find auch die Schreihälse immer wieder wild:
"Ihr müsst die deutsche Autoindustrie doch stützen."
Aber dann chinesische TVs, Smartphones und sämtlich andere Elektronik aus China kaufen.
und ein deutsches Auto kaufen, dass in Ungarn, Rumänien, Bulgarien oder China gebaut worden ist.
Ich kann nur empfehlen eine Tageszulassung des MG4 zu nehmen Standard für 21T oder Luxury 26.5T
...
Es wäre Aufgabe deutscher Autohersteller gewesen, die Kleinwagenklasse weiter zu bedienen, auch wenn wenig Gewinn damit zu machen ist.: Corsa, Polo, Fiesta, Smart, Lupo... Haben sie nicht. Schade um die Arbeitsplätze. Die Arbeitnehmer bei VW werden sicherlich andere Industriejobs finden. Wahrscheinlich nicht zu dem Gehalt, aber arbeitslos dürften die wenigsten werden.
Warum VW nicht direkt den Nachfolger für eUp, warum BMW den fantastischen I3 einschlafen lassen hat, bleibt wohl ewiges Geheimnis.
Alles anzeigenich schaue alle paar tage immer mal wieder alle Hersteller durch, obwohl ich es besser weiss...
Es gibt leider nichts wie den Urban:
- kompaktplasse
- rein elektrisch
- ca. 21.000€ (beispiel 54kwh comfort)
- kein SUV
Egal was ich schaue, ich finde nichts. Ich hätte kein problem damit 2000€ dafür auszugeben europäische Arbeitsplätze zu sichern, aber 10.000€ mehr auszugeben? Nein
Und dann noch Garantiepakete kaufen müssen. Es ist noch mehr als 10 TEU alles in allem. Plus diese ätzende Null Bock Einstellung der VAG Verkäufer
Habe auf Mydealz gestern wieder nen VW ID Cross Deal gesehen, mit dem Haken, dass der Preis von 30200 EUR nur für Leute gilt, die bereits einen ID, eUp oder eGolf besitzen (Müssen diesen als Neuwagen gekauft haben!!!). Nicht-ID-Fahrer müssen 1200€ mehr zahlen.
Die brauchen anscheinend keine Neukunden oder wollen zumindest nichtmal den Switch von Verbrenner auf Elektro für bestehende Kunden unterstützen.
Habe auf Mydealz gestern wieder nen VW ID Cross Deal gesehen, mit dem Haken, dass der Preis von 30200 EUR nur für Leute gilt, die bereits einen ID, eUp oder eGolf besitzen (Müssen diesen als Neuwagen gekauft haben!!!). Nicht-ID-Fahrer müssen 1200€ mehr zahlen.
10.000€ zu teuer und ein SUV, dazu abo(nachbuch) modell von vw ist für mich ein NoGo, egal welcher Hersteller das machen würde
10.000€ zu teuer und ein SUV, dazu abo(nachbuch) modell von vw ist für mich ein NoGo, egal welcher Hersteller das machen würde
Das einzige was ich mir als Abo gefallen lasse sind die Assistenzsysteme. Dazu muss man aber wissen dass man einige nicht dauerhaft in der EU genehmigt bekommt und stell dir mal vor du bezahlst 5k für etwas was dir nach 2-3 Jahren weggenommen wird.
Wir hatten so ein VAG Qualitätsprodukt (ID4) mal für eine Woche.. Gott war das ein Blecheimer..😂😂
An der Karre war wirklich nix zu gebrauchen - Dagegen wirkt mein MG4 wie ein perfekt ausgereiftes Produkt und ein Tesla wie aus einem Paralleluniversum.
Assistenzsysteme. Dazu muss man aber wissen dass man einige nicht dauerhaft in der EU genehmigt bekommt
Welche Systeme wären das?
Sind bei BMW ix3 Driving Assistant Plus", "Autobahnassistent" und "Autobahn- & City-Assistent
Wusste ich vorher auch nicht wurde im Kilometerfresser Podcast thematisiert, dass nachgefragt wurde und dann die Antwort kam.