Klingt sehr als ob manche vom Händler mal wieder ein Auto bekommen haben das Softwareseitig nicht auf dem neusten Stand ist.. Deshalb lasst euch einen SIPS Ausdruck geben bevor ihr den Wagen per Unterschrift abnehmt.. Oder (gerade bei Gebrauchten) haltet das im Kaufvertrag fest.
Beiträge von jamakr4
-
-
Dann wohl einmal Service Now oder warten bis irgendwer den Pin leaked
-
Gibt es noch mehr interessante 3D Drucke für den MG4 Urban?
Keine Ahnung - beim 4er gibt's schon recht viel, müsste man mal gucken ob manche Drucke auch für den Urban passen. Organiser und co werden aber wahrscheinlich nicht passen
-
Bei 3d Drucken im Auto nur kein PLA oder Ähnliches verwenden (verformt sich im Sommer sehr schnell) Ich habe zB Lautsprecher Adapter aus ASA CF drin - da passiert gar nichts. PETG sollte auch gehen
-
Ich hab's beim MG4 auch deaktiviert bzw. mache das händisch - nachdem der spontan mal auf Idee kam Fernlicht in der Stadt zu zünden und ich alles und jeden geblendet habe.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Not-Entriegelung im Kofferraum? Ich weiß nicht ob die nur den Stecker oder auch die Klappe entriegelt.
-
Die Garantie wird eh nie bei den Fahrzeugen greifen (dafür müsste man schon nen Schraubenzieher durch zB nen Achsträger schieben können). Meiner wird jetzt im September 3 Jahre alt und bis auf etwas oberflächlichen Rost ist da nix groß dran soweit ich das aktuell sehen kann ohne den Unterboden abgehabt zu haben. Ich weiß natürlich nicht wie der Vorbesitzer die ersten beiden Winter mit dem Fahrzeug umgegangen ist, aber bei mir steht der Wagen 24/7 draußen und wird auch nicht geschont im Winter (oberflächliche Wäsche in der SB gibts natürlich aber regelmäßig um das Salz einigermaßen zu entfernen).
Ein großer Vorteil den ich sehe: Die volle Unterboden Verkleidung - dadurch sollte die Versiegelung nicht so schnell abgewaschen werden wie bei einem offenen Unterboden. Andernfalls wenn auf der Verkleidung einmal Wasser/Salz ist, bleibt dieses auch erstmal da und tut natürlich in Sachen Korrosion seinen Job.. -
Das ist krass - also normal sein sollte das auf keinen Fall.. Sieht jetzt zum Glück erstmal nicht dramatisch aus (feuchter Lappen und gut ist hoffentlich), aber eigentlich sollte man doch schon meinen das ein Händler die Autos vor Abholung nochmal zumindest oberflächlich aufbereitet. Aus reinem Interesse, wer ist denn dein Händler (Plz/Region reicht beim aktuellen MG Netz ja meist auch)?
-
HolgerS klingt doch nach einem Plan - Würde vielleicht noch etwas Dinitrol ML ergänzen (an Überlappungen vorher drauf das es schön reinkriecht und dann Fertan drüber).
Ich bin kein Experte (mache das jetzt demnächst zum ersten Mal), aber die Kombi von Wax + ML wird oft empfohlen im Netz.