Habe auf meinem Luxury MY23 nun die R69. Geht da auch die R71 oder ist die nur für den Trophy?
R71 sollte gehen
Habe auf meinem Luxury MY23 nun die R69. Geht da auch die R71 oder ist die nur für den Trophy?
R71 sollte gehen
Alles anzeigenMoin zusammen!
Neuen Account gemacht , bezahlt, eingeloggt - alles prima heute!
Nun hat SIPS auch gesagt, was zu tun wäre und ich habe mit dem one press und allen Haken gedacht es geht los...
Aber an der Stelle geht's nicht weiter ind unten rechts next geht auch nicht zu klicken...
Richtig, dass ich dennoch jedes Modul einzeln machen muss?
Zum updaten eines Steuermoduls, links in der Spalte "One Press" auswählen
Checkbox eines Steuermoduls auswählen, unten auf "Reprogramming" und auf "Next" klicken
Du willst mir doch wohl nicht meinen Mund verbieten
Es geht darum das der Schuh ja mittlerweile ausgelutscht ist - Jeder kann ja gerne von diesem Mod halten was er/sie/es will, aber in diesem Thread geht es eher um die technische Umsetzung und co. Es haben jetzt glaube ich mehrere Leute ihre Meinung geäußert (und das ist ja auch ok), aber es reicht an der Stelle.
Startet doch gerne einen Thread namens "Warum wir den UI Mod nicht toll finden" und sammelt eure Kritik da.
Alles anzeigenAnknüpfend an den gestrigen Abend habe ich jetzt noch einiges durchprobiert, ohne Erfolg.
Mich beschleicht das Gefühl, dass die installer.json eine Rolle bei dem Update spielt, da dort part_number und part_version vorkommen. Die Nummern kommen aber bei keinem Download-Paket aus dem LFD-Tool an meine Nummern aus dem Serivcemenü heran (wenn ich das Serivcemenü korrekt deute).
Über das LFD kamen bei mir (durch Extrahierung der System-Imagedatei herausgefunden) die R22, die R32, die R36 und die R41 als Download. Alle haben die installer.json (mit stetig steigenden Nummern als Inhalt) und eben die usb_ota_update.zip.
Komischerweise wurde die installierte R30 nicht über das LFD gezogen, dann hätte ich auch diese JSON nochmal checken können.
Irgendeine Bestimmung muss diese .json doch haben, wenn sie in allen Updatepaketen für das FICM mit dabei ist.
Spannend.. vielleicht muss man die irgendwo erstellen und ins Verzeichnis dazu packen oder so?
Alles anzeigenIch meine diese URL... habe einfach mal geschaut, was das ist (blau unterlegt):
Dort steht dann, dass man sein Passwort ändern kann (da überall dieses SNW steht, gehört das offensichtlich ja zusammen).
Habe das Passwort dort dann mal geändert - scheint sich aber nicht auszuwirken.
Zu Service Now musst du nicht
Nope... alles privat.
Komisch ist, diese zuletzt angegebenService- URL nimmt meinen Login an und dort kann ich auch das Passwort ändern.
Bringt aber nichts und in diesem grünen Fenster (auch nach neuem Login) steht immer noch das alte Passwort????
Ich glaube ich kann dir da gerade nicht so ganz folgen ..
Alles anzeigenIch gebe gleich auf, wenn es schon daran scheitert... ich denke ich habe es so gemacht (gleich ein Bild)... es will um´s Verrecken nicht klappen.
Was ist denn nur falsch???
Sonst alte Informatiker Weisheit: Ein Neustart löst 85% aller Probleme. Also vielleicht mal Rechner neustarten und das Programm mal als Admin ausführen. Alternativ probier die Login Daten mal bei VDS wenn's da klappt kann man das Problem ja zumindest eingrenzen
Alles anzeigenIch gebe gleich auf, wenn es schon daran scheitert... ich denke ich habe es so gemacht (gleich ein Bild)... es will um´s Verrecken nicht klappen.
Was ist denn nur falsch???
Haste vielleicht ne Netzwerk Firewall auf dem PC oder einen Verbindungsfilter auf dem Router?
Danke…
Achja, was hier und da auch widersprüchlich ist: Ready Modus an oder nicht, wenn man das FICM Update einspielt?
Habe ich vorhin sowohl als auch probiert, machte ebenfalls keinen Unterschied.
Vielleicht nochmal ne andere Idee, weil das Ding ist ja das die das bei MG auch irgendwie hinkriegen und in den Werkstätten sind ja nicht alle ausgebildete Informatiker (ergo kann das eigentlich nur ne Kleinigkeit sein): Vielleicht mal versuchen den ganzen Rums in einen extra Ordner auf den Stick zu packen und den nach der R Version zu benennen (Also zB wenn du auf R67 updaten willst machste nen Ordner names R67 und legst da mal alles rein)?
An der Stelle aber keine Ahnung wie das Auto darauf reagiert, es kann sein das der hängen bleibt und du dann die 12v abklemmen musst weil der da nicht mehr von alleine rauskommt.
Alles anzeigenGuten Morgen!
Ich habe bezahlt und will mich einloggen mit den Daten aus dem Anmeldefenster SNW... und dem Code mit Strichen - bekomme aber immer Fehlermeldung, es sei was falsch?
Muss doch Name und PW vom MG-Zugang rein und nicht azs dem SNW Fenster? Oder ne Mischung?
Fehlermeldung:
ErrorCode-11:Error Code(20626) :
Login Failed: Please confirm correct username and password are entered!
Geh mal ein paar Posts zurück, da hätte jemand gepostet genau welche Daten gebraucht werden. Copy und Paste klappt Teilweise nicht also abtippen und gucken das kein Fehler drin ist