Beiträge von jamakr4
-
-
Alles anzeigen
Die beiden habe ich auch (ich find die super)
-
Mit den Folien von Brotect (matte Version) hab ich in meinem ollen MG4 keinerlei Probleme,
Ich habe die auch bei mir auf beiden Displays und finde die auch super (vielleicht gibt's da aber auch verschiedene Materialien/Versionen)
-
Handy mit Display nach unten drauf legen?
Beim MG4 kann man es nicht per Software abschalten.
-
Danke, muss ich mir jetzt Sorgen machen, wegen Korrosionsschutz?

Ich würde was drauf machen.. Die Garantie wird er locker packen, aber wenn du ihn länger haben willst dann lohnt sich das mMn schon extrem (gerade wenn man's eben selber macht). Wenn der Wagen noch neu ist spart man sich zudem das Putzen..
-
Screenshot 2026-06-29 at 13.59.43.png
Beim MG4 ist das Regional verschieden (es gibt da 3 Versionen - hatte das mal auseinander gepuzzelt) -
Das kostet natürlich erstmal viel Geld, aber wenn der Besitzer genug davon hat (und genervt genug ist),
Ich sag ja, irgendwer hat bestimmt genug Langweile ;D
Wenn ich an dem Punkt wäre, würde es glaube ich mehr Sinn machen den Wagen einfach zu verkaufen (macht man natürlich auch Minus mit), aber ich glaube das macht aus finanzieller Sicht mehr Sinn als sich die Nummer mit Gutachten und co an zu tun (zumindest bei Fahrzeugen im Preissegment des MG4).
Aber ich stimme dir zu - sehr spannendes Thema, mal abwarten wie viele Fälle es in Zukunft davon gibt.. -
Die Frage ist halt wer sowas macht? Den MG4 zum Beispiel kann man locker auch unter seinem WLTP Wert fahren.
Hier bin ich von Oberhausen nach Köln gefahren - WLTP Angabe sind 16.6kwh/100km; Dazu sei noch ergänzt das ich maximalst nicht-aerodynamische Felgen fahre (also mit Standart Felgen wahrscheinlich nochmal 10-20% weniger Verbrauch).
Es waren ca 27 Grad und ich bin komplett ohne Eco Mode oder sonst eine Sparmaßnahme gefahren. Einfach Autobahn, ACC auf 100 und mit ziehen lassen..
Die meisten die den WLTP Verbrauch nicht schaffen und dann jammern, haben meiner Meinung nach schlicht ein Problem mit dem rechten Fuß..
Abschließend: Ja, es ist gut und sinnvoll das es sowas gibt - falls irgendein Hersteller da wirklich komplette Falschangaben macht oder falls ein Fahrzeug defekt ist und der Hersteller sich dem nicht annehmen will. Werden wir jetzt massenhaft E-Fahrer sehen die das machen? Ich glaube eher nicht. Irgendwer der Langeweile und zu viel Zeit im Leben hat wird's bestimmt mal vor Gericht probieren - das würde mich dann tatsächlich interessieren wie das dann läuft..
-
Online Survey Software | Qualtrics Survey SolutionsQualtrics sophisticated online survey software solutions make creating online surveys easy. Learn more about Research Suite and get a free account today.uscalegmbh.eu.qualtrics.com
Habe ich doch oben?
-
Alles anzeigen
Hallo
hat jemand schon Erfahrungen mit einer Displayschutzfolie? Bzw. passen die vom MG4 auch? Amazon kennt wohl noch keinen Urban. Die Folie sollte auch etwas entspiegelnd wirken.
Danke und sonnige Grüße aus der Pfalz
Tom
Die vom MG S5 sollten wahrscheinlich auch passen (Innenraum ist ja der Gleiche)