Wie macht SAIC das mit diesem Angebotspreis bei 45 % Importzöllen.
Wenn ich sehe, was VW für den ID Polo aufruft bleibt mir nur eine Schlussfolgerung: Unsere Automobilindustrie ist im A….
Wie macht SAIC das mit diesem Angebotspreis bei 45 % Importzöllen.
Wenn ich sehe, was VW für den ID Polo aufruft bleibt mir nur eine Schlussfolgerung: Unsere Automobilindustrie ist im A….
Ne, weiß ich nimmer. Aber 90 % waren A8, die größtenteils von Leonberg nach München dreispurig ist ... Also die meiste Zeit tatsächlich 100.Vermutlicher Durchschnitt dann knapp über 90
.
Sauber! ![]()
Da ich davon ausgehe, dass dein Hänger einen massiv höheren Luftwiderstand als mein flacher hat, kann dein genial günstiger Verbrauch nur vom Fahrprofil mit wenig Autobahnanteil kommen …
Ich brauche bei konstant 100 km/h auf der Autobahn ohne Hänger etwas mehr wie du mit deiner Hängertour.
Sieht mir nach nem Standartteil aus. Da SAIC/MG gerne VAG Teile verbaut (oder solche die dem sehr ähnlich sehen), könnte ich mir vorstellen das die auch passen.
MG4 Luxury - Andes Grey - MY 9/23
Ist das so? Als ich das erste Mal in meinem Lux saß, habe ich gedacht, das sieht aus/hört sich so an/riecht wie VAG. Selbst das verbotene Buch ist im VW-Layout.Screenshot_20260402-213205~2.png
Und diese Stahlfelgen sehen sowas von nach VW aus.
Stimmt das, was ich da behaupte? Sind Teile zwischen dem Vierer und z.B. ID3 austauschbar? Sind VAG-Werkstätten mit angehängtem MG-Vertrieb und Service vielleicht die besseren Werkstätten für uns?
MG4 EV Urban nicht zwei völlig unterschiedliche Themen die hier vermischt werden?
Sehe ich auch so.
Möchte den Urban trotzdem Mal anschauen. Insbesondere interessiert mich die Kofferraumgröße. Die ist beim Vierer meiner Meinung nach doch mager. Vielleicht würde ich bei der nächsten Kaufentscheidung mehr Kofferraum gegen den Heckantrieb tauschen. Sind gelegentlich mit der Enkelin unterwegs. Der Kofferraum ist mit dem Kinderwagen voll ...
… und jeweils zurück …
Kann dazu folgendes beitragen: Calw -München, einfach 270 km, Verbrauch ohne Hänger bei 100km/h ca. 19 kWh/100 km. Mit Hänger die selbe Strecke ohne Beladung 21 kWh bei gleicher Geschwindigkeit. Temperatur jeweils um die null Grad.
westliches Bayern bzw. Ostwürttemberg
Sehr gerne! Auch Speyer oder Sinsheim passt.
Der MG4 Premium kostet bei 48 Monaten/20 tkm Jahr und 6.000€ Anzahlung 198€
Das ist ein top Preis, kommt für mich 4 Monate zu spät 😏
Du hast in deiner Rechnung den Restwert vergessen
Da hast du recht! Mir war auch eine Anhängerkupplung und ein Satz Winterreifen auf Felgen wichtig. Keine Ahnung, ob man das in einen Leasingdeal zu welchen Kosten inkludiert bringt … Diese Kosten verteilen sich um so besser, je länger das Auto gehalten wird …