Ich verstehe das gejammer über die Cam´s auch nicht... funktionieren doch tadellos und die Auflösung finde iach auch okay.
Neulich bin ich in einem ca. 1 Jahr alten Peuschrott 308 mitgefahren - DAS muss man mal gesehen haben, was die für ne Aulösung haben!!!
Hatte der 308 die 360°-Kamera? Wie ist dein Kommentar zu verstehen? Du fandest die Kamera also schlecht im 308?
Als Erstwagen fahre ich einen Astra L ST PHEV mit 360°-Kamera, BJ 2023, also das Schwestermodell vom 308 aus dem Stellantis-Konzern, die Hardware sollte somit vermutlich die gleiche sein.
Die 360°-Kamera ist Hammer! Die Auflösung und die Bildqualität überzeugen zumindest mich auf der ganzen Linie. Nie zuvor konnte ich so cm-genau in engen Stellen einparken, da haben die Sensoren vorne und hinten schon lange einen Herzinfarkt (Dauerton).
Die 360°-Kamera im MG ist auch gut.
Wie bei allen Kameraausstattungen muss man sich einen Moment daran gewöhnen und die Blickwinkel kurz verinnerlichen.
Wenn eine 360°-Cam im Angebot verfügbar ist, ist sie für mich definitiv ein MUSS.