Alles anzeigenIrgendwie wiedersprüchlich, dass man über das one-press die Reihenfolge nicht falsch machen kann und dann doch jedes einzeln machen muss...
Ich muss beim nächsten nochmal genau aufpassen.
Auf jeden Fall kann ich mir kaum vorstellen, dass das in der Werkstatt-Praxis SO gemacht wird... oder wird genau deswegen halt nur gemacht, was unbedingt muss?
Nachtrag: Es scheint doch zu gehen... aber erst mal schauen, was jetzt passiert !
Ja, auch durch OnePress verlangt das System nach jedem Modulupdate die Bestätigung und es wird immer die Frage / Info eingeblendet, dass man sicherstellen soll, dass man NICHT im Ready Modus ist.
Bei mir haben alle Updates zusammen ziemlich genau 3 Stunden gebraucht. Am längsten war die Frontkamera (FVCM) mit einer vollen Stunde, gefolgt vom IPK mit knapp 40 Minuten. Alle anderen waren zwischen 8 und 20min. Ich habe aber nicht alle auf einmal sondern immer 2-3 zusammen angestoßen.
Was für ein Modell hast du? Auch ein EH32-X9?
Das interessiert mich bezüglich der FICM-Updates.
Lass bitte mal das Large File Downloader Tool einen VIN-spezifischen Download machen und schau mal, ob bei Dir auch vier große .51 Dateien über 800MB geladen werden und vier kleinere mit knapp 80MB.