Jep, das Ganze ist seeehr klein geschrieben. ![]()
Ich wollte den Entwickler aber nicht damit nerven, da mir die Funktionen wichtiger sind als das GUI. Und einmal konfiguriert, ist man anschliessend eh seltenst in den Menüs.
Was mich aber interessieren würde, ob bei dir auch ab und zu (beim MY24) der Overspeed-Warnton nicht korrekt deaktiviert wird.
Das Problem entstand in der v2.5.1, wurde dann (vermeintlich) für v2.5.2 gefixt und bei meiner Betaversion hat das auch immer wunderbar zuverlässig funktioniert.
In der nun offiziell freigegebenen v.2.5.2 hat sich da aber irgendwie wieder was eingeschlichen. Bei meinem wird's zwar meist korrekt gesetzt, ab und zu aber eben nicht.
So ganz schlau bin ich noch nicht geworden aber ich vermute, es hat was mit dem abgeschlossenen Bootprozess zu tun und das MG4-Control einen Tick zu früh die Einstellung setzen will, welche dann vom MG wieder überschrieben wird.
Ich habe den Entwickler bereits informiert (ohne zu stressen, er investiert schliesslich seine Freizeit in das Projekt).
Dank der Sterntaste mit "Longpress = Profil-Aktivieren" ist's für mich eh kein Beinbruch.