Senden ist ja in direkter Nachbarschaft, bei wem lässt du denn deinen MG warten?
Beiträge von Jottka
-
-
Hm, gute Preise, . . . . . . Aber finde nichts günstigeres im Umkreis von 200km um Hamburg.
Das ist das Problem, egal welches Auto du suchst, die günstigsten Angebote sind alle hinter dem Weisswursthorizont. Warum auch immer.
Beim Ford Explorer z.B. lagen über 3000 zwischen dem Preis des Händlers vor Ort (32) und dem im Süddeutschen (28,8).
Da hätte sich sogar locker ein Linienflug nach München mit anschliessender Bahnfahrt gelohnt.
Allerdings, das verlinkte Angebot ist ein Bestellangebot mit 6 Monaten Lieferzeit.
-
Ich bin 185 und hatte im Urban noch reichlich Platz über dem Kopf, während ich den MG4 als vergleichsweise beengter in Erinnerung habe.
-
Ja, User killerschnauze z.B. hat seit 6.5. einen Comfort 43 im Einsatz. Gibt bestimmt noch andere, aber nicht jeder trägt das auch in die Liste ein.
-
Das haben die anderen auch, aber sehr einfache (und hässliche) die aus Gründen der Aerodynamik Radblenden aus Kunststoff davorgeschraubt haben.
Deswegen ja der Ausdruck Vollalus, da sehe ich keinen Sinn für Radblenden.
-
Radzierkappen auf Alufelgen? Hat der Premium denn auch solche Radblenden wie die Comfort Version? Ich dachte das wären Vollalus.

-
Interessant auch dieses Video.
Die automatische Übersetzung ist zwar etwas holperig, aber der Vergleichstest ist dennoch sehenswert.
-
-
-
Fussmatten Gummi & Kofferraumwanne
Schaut die Bilder vom Link aus Pos #2 an und die von meinem Link, da siehst an das da gar nichts passt, völlig unterschiedlich.