. . . .Danach geht der Bildschirm (denke ganzes Infotainment) aus. . . . .
OT Kann man den Bildschirm eigentlich auch abschalten? Ich mein, in meiner Hometown brauch ich den ganzen Klimbim nicht.
. . . .Danach geht der Bildschirm (denke ganzes Infotainment) aus. . . . .
OT Kann man den Bildschirm eigentlich auch abschalten? Ich mein, in meiner Hometown brauch ich den ganzen Klimbim nicht.
. . . .
auch MG ist auf Umsatz- u. Gewinn orientiert.
Nicht zwingend, SAIC ist ein staatliches Unternehmen, und da hat der chinesische Staat ja bekanntlich teilweise andere Ziele als nur Umsatz oder Gewinn.
Mach dir mal bei WkdA keine grosse Hoffnung, die preisen m.E. nicht fair, für meinen Chevy wollten sie 2,9k geben.
bewerte mal dein Auto mit autouncle, die bewerten meiner Ansicht nach recht neutral, da liegt mein Chevy bei 4.5k. .
Vorteil bei WkdA ist halt das du das Auto RatzFatz los bist.
Und bei Privatverkauf immer eine Probefahrtvereinbarung abschliessen.
Bei "letzte Preis" Anfragen schicke ich immer diesen Textbaustein:
>
Was letzte Preis???
Hallo,
der "letzte Preis" ist eine meist von
Mitbürgern mit Migrationshintergrund
gebotene, kaufpreisbezogen lächerlich
niedrige Geldsumme zum Vorteil des
Fragestellers, bei eigentlich seriös avisierten
Verkaufsangeboten von Gebrauchsgütern.
Hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu
habe
<
Ich weiss, ich bin böhse! ![]()
GAU, wenn die Zahl von 1000 verkauften 4U allein in Siegen stimmt, waren die damit wohl überfordert . .
Ich hoffe das noch niemand in Vorkasse gegangen ist. ![]()
Zumal der Konfigurator seit erstem Erscheinen des Urban schon mehrere Male verändert wurde, teilweise stimmten Anfangs die Preise nicht, der Active war nicht wählbar, dann aber doch, dann gab es für den Active neben Rot auch noch das Violett im Konfigurator etc. etc. .
Schatze, die Pflege des Konfigurators macht ein Azubi im 1. Lehrjahr.
. . . Wird als Garantiefall behandelt . . . .
Aha, also doch ein Riss, Bruch oder whatever!
Ich kann allerdings ebenso berichten, dass nach einer Autowäsche meine Rechte Leuchte von innen Feuchtigkeit zeigt.
. . .
Auch hier bestimmt ein feiner Riss, vermutlich dort wo ich den Kreis gemalt habe.
So fing das bei meinem Chevi auch an, Leuchte innen beschlagen. Wurde mit der Zeit immer schlimmer bis da richtig Wasser drinstand.
Die ganze Unterboden - Hohlraumversiegelung wäre müssig, wenn das Auto zumindest im unteren Bereich verzinkt wäre.
Dazu habe ich aber bisher nirgendwo etwas gelesen. Mein 18+ alter Chevy ist verzinkt, da rostet gar nix . . .
Ist mir bei der Probefahrt auch bicht aufgefallen, und ich hab ne ziemlich breite Kiste.
Allerdings hab ich das hier gefunden, das könnte Abhilfe schaffen und sorgt zugleich für ein einfacheres Ertasten des Schlosses bei Dunkelheit.
. . . .Ich möchte an dieser Stelle keine Diskussion darüber führen, ob dauerhaft eingeschaltetes Licht sicherer ist oder nicht. Mich interessiert ausschließlich, ob ihr bei eurem Fahrzeug das gleiche Verhalten beobachtet und die Lichtsteuerung sich ebenso verhält. Danke!
Muss nicht zwingend das Tagfahrlicht an sein? Das sollte doch ausreichen? Wozu soll dann bei normalem Wetter das Abblendlicht gut sein?