. . . . Der Überzug wäre eine gute Alternative dazu das Lenkrad zu einem Sattler zu bringen.
Zumal das nicht so einfach wird, das Lenkrad darf wegen des Airbags nur von entsprechenden Fachpersonal ab- angebaut werden.
. . . . Der Überzug wäre eine gute Alternative dazu das Lenkrad zu einem Sattler zu bringen.
Zumal das nicht so einfach wird, das Lenkrad darf wegen des Airbags nur von entsprechenden Fachpersonal ab- angebaut werden.
Nein. der Basis Active hat keine Lenkradheizung. Wer eine bessere Haptik möchte, könnte sich ja hier bedienen . . .
Aussage des von mir dazu befragten Händlers: "Solange die Server laufen".
Also ohne zeitliche Begrenzung seitens MG, falls die sich nicht irgendwann vom Makt verabschieden.
ich glaube, das hier ist mein Highlight in der Anleitung:
. . . .
Ich plädiere dafür, hier eine Witzeecke einzurichten!
Wie werden den Tasten denn die Funktionen zugewiesen? Im Handbuch bin ich dazu nicht fündig geworden.
Vorab zugelassen, ich bring die Schilder immer mit.
Kurzzeitkennzeichen find ich relativ sinnlos, doppelter Aufwand mit der Zulassungsstelle und Mehrkosten.
Na ja, bei mir wäre es sinnvoll, da ich erst wenn das Auto wirklich da ist ich mein jetziges Gefährt ganz in Ruhe und enspannt verkaufen würde.
Damit ich nicht über einen unbestimmten Zeitraum beide Autos zugelassen habe, der MG müsste solange auf dem Hof warten bis der Captiva weg ist.
Aber da will der Händler nicht mitspielen, warum auch immer. Bei den beiden letzten Neuwerbungen war das kein Problem.
Kann man das auf eine Schnellwahltaste legen ?
Mein so etwas mal in einem Testvideo gehört zu haben.
Gruß
Flobi
Die Möglichkeit muss es geben, ja. Aber ich konnte bislang nicht herausfinden wie das geht. Dafür sind die beiden Schnellwahltasten ja da.
Wo lässt man Ganzjahresreifen wechseln – beim Händler oder bei ATU? Hat es Auswirkungen auf die Garantie, wenn ich den Wechsel nicht beim Händler vornehmen lasse?
Die Händler rufen zuviel für die Reifen inklu. Wechsel auf, "mein" Angebot lag bei 750,- + Montage. Auf reifen.com kann man z.B. einen Satz koreanischer Khumos GjR (mit denen ich gute Erfahrungen habe) für rund 380 bekommnen und auf deren Website auch gleich einen Montagetermin in der Nähe buchen, kostet für den Satz zusätzlich ca. 100 Euro.
Auswirkungen auf die Garantie hat das definitiv nicht, da hat die gar nichts mit zu zu tun. Du kannst da Reifen draufmachen wie du willst. Sofern die im zugelassen Rahmen sind, wenn man natürlich 300er Walzen draufmacht die an der Karosserie schleifen, ja, da wird es Probleme geben.
Wenn auf eigener Achse, wie überführt ihr den die Autos? Bereits auf euch zugelassen oder mit Kurzzeitkennzeichen?
Einer der von mir kontaktierten Händler hat gesagt, das er das Auto nur im auf den Käufer zugelassenen Zustand ausgeben darf?
Ich mein, will MG mir vorschreiben was ich mit meiner bezahlten Sache machen darf?