Klick mal in meinem Footer auf den Cyberster. Da habe ich den Link und eine Bildstrecke.
Beiträge von skyynet
-
-
Ich habe ein iPhone und finde es schon sehr praktisch, meine gesamte Musiksammlung dabei zu haben. Die passt nicht aufs Smartphone.
-
Der Urban ist bei mir bestellt. Es gibt einen Bonus i.H.v. €6000,- von MG und zusätzlich potenziell die staatliche Förderung.
-
Der Cyberster macht richtig Spaß. Mit meinen 1,83m noch ok. Mit 2m würde ich mich da nicht mehr reinsetzen. Der MG4 Urban ergänzt dann damnächst unseren "Fuhrpark".
-
https://github.com/Vaasref/MG4_Media_Playlist
Gerade durch Zufall gefunden - keine Ahnung wie gut das den grottigen OnBoard Player fixt (nutze immer Tidal oder PowerAmp über Android Auto). Aber vielleicht ja auch eine OptionDanke, aber der Poweramp verhält sich so, wie es ein Mediaplayer sollte, ohne einen Umweg über Playlisten. Bin damit zufrieden. Fehlt nur noch die Steuerung über die Medientasten (Pause/Play/letzter Track/nächster Track).
-
Ich fand die Vorstellungen des ID.Polo witzig. Eigentlich ein schönes Auto. Nur ist die angepriesene 25.000 Euro Variante weder anfangs lieferbar, noch hat sie die coolen Features der Autos, die die Journalisten zum Testen bekommen.
In der Wow-haben-will-Edition kostet er dann 43k. Klar hat er einige dazukonfigurierbare Features, die der MG4 Urban nicht hat. Aber wenn man ein 25k Auto erwartet und dann bei 33-43k landet, ist das halt eine andere Preisliga.
-
Die Adapter haben nie eine Sicherung. Das übernimmt das Auto elektronisch. Es könnte ja auch theoretisch ein Spaßvogel an öffentlichen Wallboxen ein Kabel manipulieren und einen Kurzschluss erzeugen.
-
Ich nutze den V2L Adapter von Guwieyg, den ich bei Ali für meinen Cyberster gekauft hatte. Mangels ausgeliefertem MG4 Urban noch nicht an diesem getestet. Wüsste aber nicht, warum er nicht laufen sollte.
-
Danke. Ich habe erstmal Poweramp und Smart Edge installiert. Läuft so wie gedacht und ich kann alle 10.000 Tracks verarbeiten. Der original MG Medienplayer hat mehr Bugs als alles andere. Muss mal sehen, ob es nach dem Bezahlen auch passendere Skins gibt. Der Standard Ist mir beim Autofahren etwas fummlig, funktioniert aber alles, soweit ich das erkennen kann.
Den ganzen Launcher anpassen schaffe ich bestimmt nicht. Aber mal sehen. Auf jeden Fall eröffnen sich jetzt viele neue Möglichkeiten

-
Danke. Dann probiere ich das mal aus. Spannend wäre noch, ob man die MG Medienplayer App durch eine andere mit gleichem Namen ersetzen könnte, um diese über die original MG Oberfläche aufrufen zu können.
Die Variante über den Launcher klingt aber auch ok.