Hm... Das wäre eigentlich genau das was ich will!
Hab ja auch nen 22er
c1olli darf ich fragen von wem du deine AHK bzw. E-Satz hast oder kannst du mir die Anleitung zukommen lassen? Gerne per PN.
Hm... Das wäre eigentlich genau das was ich will!
Hab ja auch nen 22er
c1olli darf ich fragen von wem du deine AHK bzw. E-Satz hast oder kannst du mir die Anleitung zukommen lassen? Gerne per PN.
Ich klink mich hier mal ein, hätte auch gern eine AHK nachgerüstet.
Allerdings stört mich das der E-Satz mit so einen "Sicherungsabzweig" in den Innenraumsicherungskasten an Sicherung 11 "Elektrische Sitzverstellung" geht, obwohl im Sicherungskasten im "Motorraum" (also vorne) Sicherung 1 wohl für die AHK reserviert ist bzw. laut E-Satz Anleitung ist das Kabel an Sicherung 11 B+ bzw. Klemme 30, könnte also wohl auch direkt an die Batterie (mit Sicherung natürlich).
Mein Lux ist ebenfalls ruhig
Falls dein Navi immer noch nicht geht, du musst die Datenschutz Bestimmung zustimmen!
Den genauen Pfad weiß ich jetzt auch nicht mehr genau...
Jedenfalls musst du im Hauptbildschirm nach rechts wischen und unten links auf das Zahnrad (Einstellungen), runter scrollen auf "System" und da irgendwo in der nähe müsste was von Datenschutz sein, da wieder runterscrollen und alle drei Haken setzen, dann funktioniert dein Navi wieder.
Ist halt mal wieder schwach, das wenn man das Navi nutzen möchte man nicht direkt zu den Datenschutz gschmarrie kommt
Ich war im Oktober 23 zur Inspektion, hab da auch R46 bekommen, aber ich habe keine der oben genannten Probleme.
Ich kann die Taste frei belegen und mein Radio Spinnt auch nicht...
WSOB in der Radio Kachel selbst gibt's natürlich auch noch Optionen (kleines Zahnrad) zum einstellen (Verkehrsfunk usw.), da hab ich bei mir alles ausgeschaltet, vielleicht musst du das auch machen?
Da bin auch mal gespannt...
Ja gut, ja gut, ja gut, aber wenn das Elternhaus bzw. Grab 100km einfach entfernt ist bieten sich die 100% an. ![]()
Vielleicht ein etwas unkonventioneller Tipp:
Macht euren Kofferraum richtig voll und ladet zu 100% auf.
Der Hintergrund: Wir haben gestern das Grab von meinen (im November verstorben) hergerichtet, also war der Kofferraum schön voll mit 4 Säcken Graberde a 40 Liter, zwei Klappspaten, Werkzeugkoffer, Akku Schrauber usw. meine zwei Kinder und meine Frau waren auch dabei.
Durch die 100% findet ja erstmal keine Reku statt, es wurden aufgrund des Gewichts die hinteren bremsen mehr beansprucht.
Vielleicht hat's was mit den Baujahren zu tun? Ich hab nen 22er
Woran wäre das zu erkennen, dass die Bremse tatsächlich aktiviert wird?
Bei mir springt die "Power"-Anzeige sofort ins Negative, sobald ich links bremse - also wird mMn. rekuperiert, nicht gebremst!
Ist bei mir auch so, hab's heute früh ausprobiert, bei mir wird der Strom weggenommen