Beiträge von Aki84

Soeben eine Nachricht von meinem Händler erhalten bezüglich meines am 30.04.2026 bestellt Urban premium. Wenn der Händler keine Fin hat, ist das Fahrzeug wohl nichtmal produziert worden 😥

Code
    Guten Tag Herr XXX,
    Ihrer Bestellung wurde bisher noch keine Fahrgestellnummer zugeteilt. Ich kann es nicht sehen wo das Fahrzeug sich befindet wie bei einer Sendeverfolgung. 

Bisher wurde es nicht angeliefert, ich warte noch auf viele weitere Fahrzeuge. 

Mit freundlichen Grüßen,

Verkaufsberater für MG Motor

Mir wurde in stuttgart am 30.04 gesagt das Rot und das silber/grün am längsten dauern würde. Weiss und schwarz währen wohl schon Juli da und grau/schwarz August

Silber sieht gut aus auf dem wagen. Silber ist halt echt bescheissen zum lackieren bei nem schaden.

Der ECO Mode spart dadurch das er die maximale Beschleunigung einschränkt, beim Rollen auf der Autobahn könnte ich keine nennenswerte Ersparnis feststellen. Da ist der Hauptfeind der Luftwiderstand. Beim MG4 ist für mich die optimale Reisegeschwindigkeit ca 115 km/h Tempomat und da braucht man im Flachland ca +/- 18 KWh bei um die 20 Grad Außentemperatur

Hast du auch mal getestet was der bei 90kmh verbraucht? Mein alter Vw E Up hat da knapp unter 10Kwh verbraucht ohne Klima bei der Überführung von Düsseldorf nach Stuttgart