MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Habe gerade meinen ersten Urban "in freier Wildbahn" gesehen - im Südwesten von Berlin.

Auf dem Heck konnte ich dann noch sehen, dass es sich um ein Auto von Finn-Abo handelt, wo das Auto also auch im Angebot ist = Konkurrenz bei der Lieferung an Privatkunden 🤬

Direkt Mal auf der Webseite nachgeschaut: Da wird der Premium dann auch mit Verfügbarkeit Mitte August angeboten 😐

• Hat jemand in Koblenz bei Wahl bestellt und Interesse an einem Erfahrungsaustausch?

Habe ende Juni bestellt. Liefertermin 29.09.

Der Verkäufer hat gesagt Farbe Ausstattung egal alles sollte innerhalb von 3 Monaten kommen ausgenommen aktiv. Auf Nachfrage Wiso 3 Monate und andere Autohäuser mit 6 Monaten rechnen meinte er "Wahl gehört zu den größten MG Partnern und würde auf Grund der enormen Abnehmen bevorzugt bedient."

Keine Ahnung ob das nur Verkauf war oder was dran ist werde Anfang September Mal nachhaken wie es aussieht.

• Die Juni-Besteller beschweren sich jedoch mehr als diejenigen aus dem April. 😅

Die aus dem April sind schon im Demutstatus angekommen. Keine Bange, die Transportlogistik, MG,... schaffen es bestimmt, dass auch die Juni Personen den Status erreichen. Ist schließlich der normale gang der Hype Kurve oder wie das Ding heißt.

Bin kein Autoenthusiast, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände. Aktuell Besitzer und Fahrer eines 12 Jahre alten Fremdfabrikats. Aktuell einen MG4 Urban 54 Comfort bestellt.

• Hier gibt es einige, die bereits im April bestellt und noch keine Information zum Liefertermin erhalten haben. Die Juni-Besteller beschweren sich jedoch mehr als diejenigen aus dem April. 😅

Ja dass wundert mich aber schon dass ihr die ihr im April bestellt habt immerr noch warten müsst und andere die im juni dass gleiche modell bestellt haben schon haben mir wäre lueber es ginge der reihe nach dann könnt man sich drauf einstellen wann man dran ist. Hoffe du bekommst ihn bald.

• Der Verkäufer hat gesagt Farbe Ausstattung egal alles sollte innerhalb von 3 Monaten kommen ausgenommen aktiv.

Ich frage mich halt warum das so ist X/ und vor allem wann denn die Active kommen sollen, wurde dazu ein Zeitraum genannt? :/

Gibt es irgendwann ende des Jahres Zwei Wochen wo in der Produktion ausschließlich die Active hergestellt werden und die anderen nicht?

Keiner aus der Liste hier in Forum hat seinen Active bekommen (egal wann bestellt), kein Review oder Bilder auf Social Media und keiner der Händler welche ich angefragt habe hat schon einen im Hof gehabt.
    Irgendwie schon seltsam alles, wäre mir Lieber wenn man offener kommunizieren würde seitens MG.

• Naja es kommt ja auf die Logistik an.

Wenn zB 5 nach Bremen müssen und 6 passen auf den LKW, kann es schon mal sein, dass der eine, der eigentlich erst Ende September nach Oldenburg müsste schon Anfang August da landet anstatt dass man mit einem Auto nach Dortmund weiter fährt.