MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
Moin zusammen,
da hier scheinbar viele bei den gleichen 3 Händlern quer in Deutschland bestellt haben mal zur Abwechslung ein kleinerer Händler.
Ich habe bei Autohaus Speckhahn in Winsen (Aller) bestellt. Gibt es zufällig noch jemanden hier, der dort gelandet ist?
Ich habe am 12. Juni bestellt und leider noch nichts aktuelleres gehört, außer nach meinem einen Anruf etwa um den 20. Juli rum.
Zu dem Zeitpunkt gab es keine FIN und allgemein keine Info.
Ich überlege dort bald wieder mit dem Anlass anzurufen, dass ich mich für eine andere Lackierung interessiere (was tatsächlich der Fall ist) und ob man evt. noch seine Wunschlackierung ändern kann. Dadurch dass es kein Auto im Zulauf war/ist, müsste er doch prüfen, ob mein Auto bereits gebaut worden ist und es zu spät für eine Anpassung ist, oder nicht.
Andererseits würde ich mir den Joker Anruf gerne noch aufbewahren, da ich sowieso prinzipiell mit meiner ursprünglichen Entscheidung für Camden Grey zufrieden bin. Wobei die Varianten in Silber hier auf den bildern echt ansprechender wirken als zuerst gedacht. Gleiches gilt für Weiß.
Grüße aus Hamburg -
Alles anzeigen
Moin zusammen,
da hier scheinbar viele bei den gleichen 3 Händlern quer in Deutschland bestellt haben mal zur Abwechslung kleineren Händler.
Ich habe bei Autohaus Speckhahn in Winsen (Aller) bestellt. Gibt es zufällig noch jemanden hier, der dort gelandet ist?
Ich habe am 12. Juni bestellt und leider noch nichts aktuelleres gehört, außer nach meinem einen Anruf etwa um den 20. Juli rum.
Zudem Zeitpunkt gab es keine FIN und allgemein keine Info.
Ich überlege dort bald wieder anzurufen mit dem Anlass, dass ich mich für eine andere Lackierung interessiere (was tatsächlich der Fall ist) und ob man evt. noch seine Wunschlackierung ändern kann. Dadurch dass es kein Auto im Zulauf war/ist, müsste er doch prüfen, ob mein Auto bereits gebaut worden ist und es zu spät für eine Anpassung ist, oder nicht.
Andererseits würde ich mir den Joker Anruf gerne noch aufbewahren, da ich sowieso prinzipiell mit meiner ursprünglichen Entscheidung für Camden Grey zufrieden bin. Wobei die Varianten in Silber hier auf den bildern echt ansprechender wirken als zuerst gedacht. Gleiches gilt für Weiß.
Grüße aus HamburgSilber sieht gut aus auf dem wagen. Silber ist halt echt bescheissen zum lackieren bei nem schaden.
-
Moin zusammen,
ich habe mich ganz frisch hier im Forum angemeldet, da ich mir in den nächsten Tagen einen Urban bestellen möchte. Leider kann ich mich noch nicht entscheiden, welche Farbe es werden soll...
Sobald ich die Bestellung getätigt habe, werde ich hier ein Update posten.
VG Franky
-
In "Freier Wildbahn" sehr ich nur die auf den Transportern die sich auf den Weg zu hoffentlich einen von uns machen
Sehe seit letzter Woche öfters einen weißen Comfort auf dem Hunsrück.
-
Ein Bekannter, der ca. 3 Wochen nach mir bestellt hatte, hat heute seinen Urban Comfort mit der großen Batterie in Weiß abgeholt. Bestellt in einem Autohaus ganz in der Nähe. Leider konnten die damals den Preis absolut nicht mitgehen, den ich 100 km weiter weg bekommen habe.
Na ja werde ihn mal um eine Probefahrt bitten

-
Deiner sollte ja auch nächste Woche ausgeliefert werden? Hast du schon was von Auto Staiger gehört bezüglich Fahrzeugpapiere und Rechnung?
-
Deiner sollte ja auch nächste Woche ausgeliefert werden? Hast du schon was von Auto Staiger gehört bezüglich Fahrzeugpapiere und Rechnung?
Meiner sollte Mitte Juli ausgeliefert werden. Bisher gibt es absolut keinen neuen Liefertermin.😢
-
Ich warte auch noch🥲 Weiß jemand was von Wahl in Gießen über die Papiersituation?
-
Ich überlege dort bald wieder mit dem Anlass anzurufen, dass ich mich für eine andere Lackierung interessiere (was tatsächlich der Fall ist) und ob man evt. noch seine Wunschlackierung ändern kann. Dadurch dass es kein Auto im Zulauf war/ist, müsste er doch prüfen, ob mein Auto bereits gebaut worden ist und es zu spät für eine Anpassung ist, oder nicht.
Es ist in Grunde egal, ob das Auto im Zulauf ist oder nicht. Die Autos werden nicht unbedingt nach der Bestellung erst gebaut. Dadurch, dass es nur drei Ausstattungen gibt, baut MG einfach fleißig und teilt dann gebaute Autos Kontingenten einzelner Länder zu. Aus diesen Kontigenten können sich dann die Hersteller bedienen. Genau aus dem Grund wissen die Hersteller auch nicht, wo ein bestimmtes Auto ist und wann es genau ankommt. Die Autos werden nicht für bestimmte Bestellungen extra gebaut. Das sind keine "Maßanfertigungen" wie bei VW und Co, wo gefühlt jedes Auto von der Ausstattung her individuell ist.
Sehr wahrscheinlich würdest du dich mit der Aktion aber dann wieder hinten in die Warteliste einreihen. Weil der Händler neu im Kontigent buchen muss. Falls der Händler überhaupt mitspielt.