Nee, ich habe es dann selbst an der Ampel bemerkt. Ich dachte kurz, was steht da von meinem Auto weg. Echt peinlich. 😁
Beiträge von Zocker01
-
-
Aaaah Leute. Ich hatte beim Abstecken noch mit einem netten #3 Fahrer gesprochen und dabei vergessen, die Ladeportstopfen und den Deckel zu schließen. Also bin ich mit offenem Ladeport herumgefahren. Ist mir noch nie vorher beim Benziner passiert. 🤣
-
Heute zum ersten Mal DC laden.
Von 50 bis 80%. Bei LIDL. Klappt problemlos.
Die Säule zeigt knapp 53 kW an. Das Auto 52 kW.
-
Ganz informatives Video. Ich mag den Dialekt 😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Regional kaufen ist oft am langen Ende besser und gerade bei neuen Produkten/Marken die sicherere Wahl.
Ganz ehrlich, wegen 500 € mehr hätte ich regional gekauft. Allerdings wollte mein Händler ca. 2000 € mehr einstreichen für dasselbe Auto mit derselben Lieferzeit.
Zu verschenken habe ich leider nichts.
-
Ich hatte auch noch keinen Kontakt zu DA Direkt, so wie die letzten Jahre zur Allianz Direkt.
Wie gut eine Versicherung tatsächlich ist, erfährt man erst im Schadenfall. Hoffen wir, der tritt nicht ein.
Ich bin zur DA, weil da die Bewertungen etwas besser sind als bei der Admiral.
Ach ja, bei der Allianz hätte das gleiche Fahrzeug ca. 400 € mehr gekostet. Für was?
-
-
Heißes Wasser für einen Kaffee ☕
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.