jamakr4 Aber so ist es dann möglich den Innenraum über die App zu kühlen oder zu heizen? Da muss man nicht am Strom hängen. Klar geht dann auf die Batterie.
Beiträge von Zocker01
-
-
Ja leider.... einmal im Jahr ist der Service Pflicht.
-
Stonee OK da hast du Recht. Hört sich schwierig an. Da ist guter Rat teuer. Zum Glück sind es bei mir nur 100 km.
-
Im Premium ist der Sound wirklich gut. Kann ich auch bestätigen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Abholung von Heinsberg (NRW) ins südliche Berliner Umland.
Bin aber noch am Grübeln, ob ich nicht lieber einen Anhänger miete und den MG selbst überführe.
Ist halt alles ein Haufen Aufwand.
Warum das Fahrzeug nicht selbst abholen und zurückfahren? Ich denke ein Bahnticket ist günstiger als die Miete eines Anhänger. Laden auf der Strecke sollte kein Problem sein.
-
Kennt sich jemand mit MG-Werkstätten in der Umgebung von Rastatt aus?
Da ich mein Fahrzeug in Stuttgart gekauft habe, muss ich nun hier eine Werkstatt suchen.
Es gibt zwei zur Auswahl. In Baden-Baden und Bühl gibt es das Autohaus Grethel, in Karlsruhe den MG Brandstore der Geisser GmbH.
Vielleicht ist ja jemand von euch Kunde bei einem der beiden und kann mir sagen, wo ich einen kompetenten Service bekomme. Ich wäre sehr dankbar für Tipps.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guckt mal obs dort auch einen Engineering mode mit ADB Schalter gibt. Dann einfach ADB aufn Laptop drauf und Smart Edge per adb install <> drauf schieben und dann sollte der Zugang schon stehen.
Das mache ich sobald ich das Fahrzeug habe. Danke für die Info.
-
Das wäre schön wenn es auch beim Urban klappt 🥳
-
Leider kann ich nicht berichten ob der Frunk passt da heute nicht der Frunk sondern die Box für in den Kofferraum geliefert wurde.
Ich könnte heulen. Die passt allerdings sehr gut.
Wie meinst du? Es wurde falsch geliefert? Box für Kofferraum anstatt Frunk?