Beiträge von Zocker01
-
-
-
Also, ich habe meinen Urban abgeholt und der war absolut in Ordnung. Keine Schäden. Und ich bin immer noch total begeistert von dem Wagen und würde ihn immer wieder kaufen, auch wenn ich 6 Monate warten müsste.
Als Neuwagen hatte ich bisher einen Smart, Peugeot und Seat. Und alle hatten ihre Probleme bei Abholung. Da bin ich bisher mit dem MG absolut zufrieden.
Und der überwiegenden Mehrheit der Besitzer hier geht es genau so.
Klar Ausnahmen ......
-
-
Ich hatte meinen Verkäufer um einen Ausdruck des aktuellen SAIC Integrated Programming System gebeten. Leider habe ich nichts bekommen. Es gab auch keine Begründung. 😔
-
-
Mit wie viel KW oder A lädt denn bei euch der Urban? (AC Laden)
So zwischen 9.3 und 9.5 kW bei Aldi.
-
-
Das Video passt hier gut rein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem man abgeschlossen hat und dann wieder ins Auto kommt, wird das Laden unterbrochen. Startet aber wieder automatisch nach einer gewissen Zeit.
Dann wird im Display -0.2kW angezeigt.