Ein Bekannter hat mit seinem e-smart aus 2019 vor 4 Wochen einen Service machen lassen. Waren auch 800€ weg ![]()
Beiträge von Zocker01
-
-
Funktioniert erst ab dem Modelljahr 2026 in China. Der hat auch autonomes Fahren, klimatisierte Sitze, usw. Funktioniert beim alten MG4 Urban nicht. Und ja, der bei uns seit April 2026 angebotene MG4 Urban war in China das Modelljahr 2025, das mittlerweile durch den Nachfolger abgelöst wurde.
Die Frage ist aber ob das Modell von 2026 in China überhaupt zu uns kommt. Das Autonome fahren ist so schon mal nicht zulässig. Ich denke der Urban hier ist für Märkte außerhalb Asiens und das bleibt auch erst Mal so. Also kein Nachfolger

-
Danke für die Info. Ist wirklich unverschämt.
Das kenne ich aber auch von meinem Skoda. Da musste ich auch immer Scheibenwischer, Scheibenwischwasser, Pollenfilter und die Schlüssel-Batterie bei Abgabe des Auftrags mit dem Berater raus nehmen. So werde ich es bei MG auch machen.
-
-
-
Na ja bei Android Auto oder Car Play kannst nicht den ganzen Bildschirm spiegeln. Da brauchst dann Drittanbieter Apps das ist aber wohl auch nicht so einfach.
Ich denke mir reicht Android Auto voll aus. Da gibt's alles was ich im Auto benötige.
-
Ich habe in Kassel am Sonntag geladen. Vielleicht macht es nicht jeder Aldi. Schade das es bei euch nicht funktioniert.
Echt super wenn es bei euch im Aldi geht. Hier in Rastatt geht es bei zwei nur während der Öffnungszeit. Also Sonntags nicht. Ich verstehe auch nicht warum. Sehr schade.
-
Ist das Kaufland Angebot wirklich in Deutschland. Es hört sich sehr gut an. Ich finde es eh gut das auch Aldi und Lidl ausbaut. Bei Aldi kann man sogar zu jeder Uhrzeit einfach mit EC Karte laden und alle haben denselben Tarif. So müsste es überall sein. Und das für 44 Cent leider nur 50 kW aber beim Einkaufen laden einfach super.
Bei uns im Aldi kann man nur zu den Öffnungszeiten laden

-
Ich bin auch voll überzeugt von der 360 Grad Kamera des Premium. Bei der Probefahrt ausgiebig getestet. Nicht unbedingt wegen vorne sondern wegen den Seiten. Nutzbar als Felgen Kamera was gerade in der Stadt Gold wert ist. Warum soll man heute auf so etwas verzichten wenn verfügbar.
-
Wir haben seinerzeit unseren MX 5 bei einem Oldtimer Restaurator machen lassen. Das Auto war gestrippt bis aufs Blech, hat eine Woche gedauert, preislich bei 1000€ vor 8 Jahren
Dann kannst heute mindestens das doppelte rechnen.