Mir wurde ein Angebot gemacht für Continental GJR für 400€ extra bei Ehrhardt Autohaus in Ilmenau. Das habe ich als fair empfunden. Da war aber nicht klar, ob die SR einbehalten werden.
Beiträge von princess
-
-
Aber auch mit Ladeplanung?
-
Wenn ein Bedienungsfehler ausgeschlossen werde kann, ist das ein Defekt, also ein Garantiefall.
-
Alles anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei meiner Probefahrt funktionierte das Navi. Die Stimmte hatte einen kleinen „lustigen“ Sprachfehler.
Sprachsteuerung funktionierte nicht, nur über CarPlay. Die Ladeplanung funktionierte im Comfort.
DIe Ladeplanung hat im Comfort funktioniert?? Das überrascht mich! Ich hätte gedacht das wäre Teil der Live-Dienste, die es nur im Premium gibt.
-
Ladeplanung kann nur der Premium Urban. Was nervt dich denn sonst, supidupi ?
-
-
Wohnst du in einer Stadt mit vielen Umgebungsgeräuschen?
-
Normalerweise bin ich pro Modifikationen, aber das AVAS Geräusch würde auch ich nicht ausschalten. Wenn da mal was passiert... Nicht auszudenken. Das erfüllt einen sehr wichtigen Zweck. Leben retten.
-
Ja, der heißt Traffic Jam Assist (TJA) und gehört zur Grundausstattung