Nach meinem Eindruck ungefähr in der Mitte: Mein Agent hat meine Daten aufgenommen und zu Arval übermittelt, die Vertragsunterschrift habe ich am Agenten vorbei direkt gegenüber Arval geleistet.
Danke für die Info. Der XPower hört sich nach viel Spaß an ![]()
Werde mir mal das Facelift genauer anschauen..