Beiträge von princess
-
-
Bei Tesla wurde der Blinkerhebel sogar wieder nachträglich normalisiert wegen der vielen Beschwerden

-
Alles anzeigen
Hi,
1k€ wegen Kühlmittelwechsel ??? Hat das schonmal jemand gehabt ?
Ich hatte vor dem Kauf des Autos tatsächlich auch die Inspektionskosten angefragt - die Kosten waren je nach Inspektion 165 Euro und später einmal irgendwas mit 450 Euro wegen Wechsel diverser Flüssigkeiten. Das fand ich schon - naja. Aber 1kEuro ? Ich komm da nicht drüber weg.
Da sollte man ja schon fast überlegen, den ganzen Kram sein zu lassen, das Geld anzulegen und im Fall von Problemen auf die Garantie zu verzichten.
Gruß
Oliver
Exakt denselben Gedanken hatte ich auch! Besonders beim Urban mit dem noch viel niedrigeren Preis.
-
Das ist die vierte Inspektion oder? Oder nur bei 96.000 km?
Vierte Inspektion nach 4 Jahren oder bei 96.000km laut Serviceintervall von MG: https://www.mgmotor.de/owners/serviceintervalle
1000€ sind aber schon happig!
-
Hallo zusammen,
gibt es in der Community schon Erfahrungen, wie sich der MG4 Urban für große Menschen eignet? Die Kopfstütze ist ja zum Beispiel fest und kann nicht verstellt werden. In meinem Fahrerkreis wäre das relevant. Leider keine Probefahrt in der Umgebung möglich.
Und wie sieht es beim MG4 (non-urban) aus?
LG
-
Für mich kommt aus vielerlei Hinsicht kein Auto mit NMC überhaupt in Frage.
Daher begrüße ich die Umstellung.
Magst du sagen, warum?
-
Dann vielleicht ein XPower?

Ein XPower wäre bestimmt spaßig

Aber ich denke es wird eher ein Trophy oder sogar "nur" 64kWh Modell. Ob Leasing oder Gebrauchtkauf muss ich noch gucken... Durch die staatliche Prämie wäre Leasing eines neuen auch attraktiv. Leider ist der neue 77kWh MG4 was die Ladeleistung angeht viel schlechter geworden., wenn die Angaben auf ev database stimmen.
Eben dieses Quarter-Mile-Race Video im Vergleich zwei Verbrennersportlern vs. XPower gesehen hihi:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe die Schnelladeleistung der alten vs. neuen MG4 XPower und 77kWh Varianten verglichen und war schockiert! Zumindest laut ev database ist nun die Ladezeit/-leistung von 10-80% erheblich länger/weniger geworden ist. Ich mein, wtf!?
-
angebot besteht aktuell nicht mehr
-
Wie seht ihr das mit der Umstellung auf eine LFP Batterie beim 64kWh Modell? Ich sehe insgesamt als Nachteil / Rückschritt bin mir aber nicht ganz sicher.