Beiträge von ZerFEr
-
-
Ja, ich hätte den Adapter als Beilage geschätzt. Dafür habe ich VIER! Warnwesten, einen *riesen* 2 Personen Regenschirm und zwei Parkscheiben geschenkt bekommen... Aber eben... VIER Warnwesten.
Ich überlege noch ob ich mir ein Ladekabel kaufen soll um an 230V zu laden, aber ehrlich wenn ich das dann brauche wäre ich eh am Arsch (der Welt)
Naja in Frankreich brauchst du zum Beispiel pro Person im Fahrzeug eine Warnweste... was schon Sinn machen kann
-
Kleine montagliche Übersicht:
ANJI SOUNDNESS, Vehicles Carrier - Details and current position - IMO 1021398 - VesselFinder
ist die Nacht in Wilhelmshaven angekommen.
SAIC ANJI ETERNITY, Vehicles Carrier - Details and current position - IMO 9955040 - VesselFinder
ist in einer Woche in England, danach könnte es dann noch nach DE/NL gehen.
-
Frag doch den Händler, woher sollen wir das wissen, sorry.
Genau dies.
Hörer in die Hand nehmen und anrufen.
Ich telefoniere auch nicht gerne, aber bei Autohändlern ist das der beste weg
-
Autocharge ist so'n proprietäres Ding, was über die MAC Adresse des Autos läuft. Diese könnte theoretisch verändert werden. Daher potenziell unsicher.
Plug & Charge wäre der richtige gute Standard (ISO 15118). Leider bietet MG dies in bisher keinem Auto an.
Ist halt echt merkwürdig.
Dasnur die MacAdresse als Sicherheitsmerklmal reichen soll...
MAC adresse gespooft und zack, gratis auf die Kosten eines anderen laden....
-
Weiß jemand auf welchem Schiff sich die Autos die Ende Juni geliefert werden sollen befinden?
Nein, dass ist nicht bekannt.
In einem video hat einer ein Auto sich angeschautund da war noch ein Zettel vvn der Fracht drin, da stand nur der schiffsname drauf.
Anji forever war es glaub ich.
Aber es fahren ja mehrere.
Einfach spass am spekulieren und mehrfache vorfreude haben.

-
Spass von der SChiffsfront:
ANJI SOUNDNESS, Vehicles Carrier - Details and current position - IMO 1021398 - VesselFinder
ist in 2 Tagen in Wilhelmshaven
SAIC ANJI ETERNITY, Vehicles Carrier - Details and current position - IMO 9955040 - VesselFinder
ist in 12 Tagen in England und danach vlt noch in DE/NL -
kinder, wir sind hier beim mg4 urban....
Der hat die gleiche 0 bis 100 zeit wie mein smart forfour 2004, mit 95PS benziner...
In Realität zieht der urban viel besser.
Aber ganz ehrlich:
Wenn der urban eins ist, dann aktuell dasvernunftsauto unter den e autos
-
Das Thema hatten wir bereits.
Die Verkäufer hatten einen Pool aus Fahrzeugen die "Im Zulauf" sind.
manche sagen "Das ist bereits auf dem Schiff" andere sagen "Das ist im Hafen"...
Teilweise sind es Fahrzeuge die der Händler vorab bestellt hatte.
Aber generell kann es sein, dass es nicht auf dem Schiff war, sondern noch in der Produktion.
Wer Schiffe gucken will:
Vessels Database - VesselFinder
Bringt das was? ne, das Auto ist da, wenns da ist

-
Wenn ich jetzt so "blind" bei einer Versicherung anfrage und das dann abschließe, dann habe ich ja eventuell Geld verbrannt, weil ich die erstbeste nehmen musste, und nicht meine Konstellation vergleichen konnte.
du kannst doch jetzt 20 versicherungen vergleichen und die beste für dich nehmen. Nix erstbeste.
Du musst halt nur jede persönlich kontaktiern