Das ist so möglich ![]()
Beiträge von halve85
-
-
hmm ne kein Ausschluss der Aktualisierungspflicht bei mir im Vertrag….
nur so Standard MG Zeug wegen GDPR
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
man beachte die „schöne“ Kunststoffnaht an der Seite. Die verrät es optisch.
Aber ja ich denke man merkt nur was man beim Kunstleder „verpasst“, wenn man den Vergleich hat. -
also steht der nicht bei einer „MG Werkstatt“ ?
Klar, Wartung kann jede Werkstatt nach Herstellervorgaben machen, aber erfahrungsgemäß ist die Garantie dann trotzdem flöten weil halt nicht im System eingetragen und doch nicht 100% nach Herstellervorgabe.
-
ja kann man in einen Videos sehen aus UK. Das sieht optisch genau so aus, aber ist halt aus geschäumten Kunststoff mit Narbung…. soll wohl ganz ok sein.
-
Ja das Blau ist eher ein Baby Blau
Muss man mögen -
noch zwei Wochen Warten dann Ist der Servicemitarbeiter für Garantiefälle wieder da in Stralsund.
Dann bin Ich mal gespannt.
Die Frau am Tresen meinte das die Roststellen nicht so gut aussehen.
wo findet man die Fotos von deinem Rost?
-
Hallo MG 4 Urban-Driver
Laut der "Wartesaal-Liste " ist dein Urban schon geliefert und angemeldet? Konnte HUK das Auto versichern? Momentan bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer Versicherung. Leider ohne Vergleichsportal. Wäre dankbar um kurzen Response. Meiner soll über Wahl-Group am 23.06.2026 abholbereit sein.jede versicherung kann dein Auto versichern…., wird dann richtig eingestuft sobald die Typenklassen da sind. Entsprechend mit Nach oder Rückzahlung.
-
Alles anzeigen
son China-Ding bis 7kW einphasig, hängt im WLAN, lässt sich mit der smart life app steuern.
de.aliexpress.com/item/1005009813203435.html
Nur wenn Du die Leistung reduzieren willst musst Du vorher den Ladevorgang unterbrechen, sonst hängt sich der Ladeziegel auf.
Leistung erhöhen geht problemlos.
7kw einphasig freut sich der Netzbetreiber

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier - der Verkäufer hat mir einen Urban Premium in Green Stone zugesichert, der im Zulauf sein soll. Er meint, der sollte wohl schon in einem Hafen stehen. Vertrag machen wir erst am Freitag - jetzt bin ich gespannt, da ich hier so unterschiedliche Aussagen zu den Lieferzeiten gelesen habe!
Grüße an alle
Ingrid
Na das wäre ein glücklicher Fund. Habe schon von vielen gelesen die zuvor sowas gesucht haben - aber natürlich nicht unmöglich dass da irgendwo bei einem Händler noch einer abgerufen war...