Beiträge von halve85

Wieviel hat man dir dafür abgenommen? Ich hab damals bei der Übergabe die MG-Gummimatten gekauft für 165€. :D Aber man hat mir immerhin 80€ Rabatt gewährt. Trotzdem viel zu teuer für die dünnen Lappen.

52€…. kannst du direkt online im offiziellen MG Store bei vorrätigen Händlern bestellen zur Mitnahme

meine „Überführungsfahrt“ von 400km mit dem AutoPilot war leider sehr „linkslastig“.
    Jetzt heute zur Werkstatt die knapp 90km waren aber recht unauffällig. Fast als ob sich der AutoPilot über die Fahrzeit noch feinjustiert hat (1200km aufm Tacho derzeit)

Mal sehen wie es nach dem Update und mit geraden Lenkrad später ist :D

So, meiner ist heute beim MG Händler (ein anderer als wo ich ihn gekauft habe) zur Achsvermessung / Lenkrad gerade stellen.

In dem Zuge wurde mir gerade gesagt, dass es eine ServiceAktion für ein SoftwareUpdate des LaneAssists gibt. Das bekommt er dann auch drauf.

Ich werde berichten.

ah hast recht, der legt sich quer da rein der Dämpfer… ja gilt es nur noch rauszufinden wo es den Frunk gibt.
    Ohne Dämpfer macht Frunk auch keinen Sinn meiner Meinung nach. Zumindest wenn man ihn wirklich nutzen will und nicht nur 1x im Jahr als Ablage.

hmm wenn es in den Behälter blubbert, dann entlüftet er sich darein… merkwürdig dass es ein Dauerzustand bei dir bleibt, wenn du sagst der Stand im Behälter passt (und er somit keine neue Luft ziehen kann)

Falls jemand irgendwan Wind davon bekommt, und Aero Felgen Blenden Abdeckungen entdeckt die auch auf die orig. 17 Alufelgen passen bitte hier melden.

Hier z.B. für den anderen MG4

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder einfach die 16er Felgen und Abdeckungen des Comfort nehmen ;)

ja wo soll der Dämpfer auch physkalisch hin, wenn man die Haube schliesst…
    Könnte es sein, dass in China der Frunk sogar Serie ist bei deren 2026 Modell? Also dem FL von dem was wir hier in EU bekommen haben...