Hey, hierzu hätte ich eine kurze Frage. Wie hast du bei der HUK24 Kontakt aufgenommen? Bin da auch versichert, aber wie hast du die Einigung auf den 2180/AAP zur vorläufigen Einstufung hinbekommen?
ich hab hier auch die eVB der HUK24 liegen für meine Anmeldung nächste Woche.
Einfach online ein Fahrzeug anmelden und den normalen MG4 erstmal nehmen (2180/ABF); danach kurz eine Nachricht dass es ein Urban ist und der nicht gelistet ist und alles war OK. Wird halt entsprechend dann nachberechnet sobald er gelistet ist. Der Service per Mail ist wahnsinnig schnell, echt gut.