...jetzt wo du es sagst... stimmt.
Beiträge von halve85
-
-
Alles anzeigen
Habe gestern meinen Comfort 43kw abgeholt und bin nur Landstraße oder City gefahren.
Mir kommt es auch so vor, das er zuweit links fährt und auch teilweise auch über die linke Linie.
Die Korrekturen vom Urban sind teilweise sehr heftig gewesen.
Im Display sehe ich ein blaues Lenkrad und und die beiden blauen Linien, durchgezogen oder gestrichelt.
Ich gehe dann davon aus, das er dann die Spur erkannt hat.
Werde es am Wochenende mal auf der Autobahn testen.
Der Abstandstempomat war in der City ( sehr viel Stau ) super.
Außer man hält sich sehr weit rechts ( wegen Rettungsgasse ) und der Vordermann fährt sehr weit Links, dann erkennt er den vorderen Wagen nicht und würde drauf fahren.
Ich kann das verhalten bestätigen.
Ich bekomme am Montag ein SW Update für den Lane Assist. Gibt da wohl eine ServiceAktion (?).
Ich schau mal ob ich da mehr Infos zu bekomme.... und wie es danach ist. (und ob das Update diesmal durchläuft, letztes Mal haben sie angeblich es in 6h nicht hinbekommen.... aber wir kennen ja auch alle die MG Server) -
MG4 Urban hat sich in den Sommerferien (2 Wochen) bei uns auch nicht entladen. SoC dauerhaft 69%....
Achja und die API poll ich alle 10sek per HomeAssistant. -
Alles anzeigen
Premium hat folgendes zusätzlich zum Comfort
Hat getönte Scheiben hinten
360 Grad Kamera
Höhenverstellbarer Ladeboden
B-Säule Gloss-Optik
Elektrisch anklappbare Außenspiegel
Ladeplanung mit Filter
Onlinedienste mit Stauwarnung
Amazon Musik und YouTube
Und vermutlich so einiges Andere mehr (Videos), was man erst mit Sicherheit weiß, wenn er da ist.
ich muss das hier ein bisschen erweitern...
Nicht nur die B-Säule ist schwarz-glanz lackiert, sondern die kompletten Scheibenrahmen.
Sieht im direkten Vergleich krass wertiger aus, wäre mir aber keinen Aufpreis wert.
(Schwiegereltern haben dem Premium, bei uns hat es nur für den Comfort gereicht
- beide in Camden Grey ) -
Kauf dir einen ladeziegel mit Tuya Integration, die kannst du alle von 6-16A dynamisch schalten per HomeAssist und localTuya
-
Ich befürchte der Abrollumfang passt nicht. Auf in der Größe vergleichbaren Zubehörfelgen wird mir ein 205/55 Reifen immer vorgeschlagen / im Gutachten gelistet
pasted-from-clipboard.png -
es gibt soweit ich weiß nur ein Blau und das ist leider das Schlumpf-Blau.
Sieht in echt leider auch nicht so schick aus wie im Configurator. -
ihr habt recht, in den COC steht nichts drin zu 111.5
RSU.de trägt wohl zu dieser Verwirrung ihren Hauptanteil ( da hatte ich es das erste mal stutzig gesehen...) :
Aber ich musste nun auch sehen, dass die Felgen Kombis führen wo der Hersteller auf seiner Webseite noch keine Freigabe für rausgegeben hat.
Eventuell wissen die B2B mehr, aber ich glaub eher der Konfigurator ist ein wenig Chaos.
Und der MG4 EV Urban hat einfach 5x112 wie alle anderen Autos auch
pasted-from-clipboard.png -
also alle Felgen die verkauft werden auf allen möglichen Portalen gelistet für den MG4 Urban sind alles nur 112.
Nix Versatzschrauben etc.Die Differenz beträgt lediglich 0,5 mm im Lochkreisdurchmesser, also nur 0,25 mm radial pro Schraube. Das kann durchaus derselbe Anschluss sein, wenn MG/SAIC ihn mit dem tatsächlichen Konstruktionsmaß 111,5 mm spezifiziert und die Felgenindustrie ihn der üblichen Lochkreisbezeichnung 5×112 zuordnet.
Freigabe für Felge gibt es ja, also passts. -