Ui das ist interessant, meiner hatte bei Übergabe an quasi der selbe Stelle einen Schaden. Nicht dass das wie das schiefe Lenkrad „von Werk aus“ so kommt… eventuell beim verzurren auf dem Schiff (?).
Beiträge von halve85
-
-
Die Induktive Ladefläche des MG4 Urban ist in keiner Austattungslinie gekühlt... Leider. Handy umdrehen verhindert zwar das nicht immer gewünschte Laden und das Erwärmen, aber es sorgt eben auch dafür, dass man den schielenden Blick aufs Display, bspw. bei wichtigen Nachrichten, nicht mehr hat.
schon mal mit CarPlay / AA probiert?

-
ich denke mal das hier ist die Ali Folie die gemeint war:
Matte TPU-Schutzfolie für MG4 2022-2026Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comwer hat die verklebt?
Nass aufgebracht? (ich gehe mal von aus…)
wie sieht es bei der Broskin aus mit Luftblasen ? -
dann haben die Chinesen wieder was besseres als wir….
das Silikon Pad das es auf Ali gibt, hat extra Aussparungen für die Luftlöcher.
https://de.aliexpress.com/item…aU1m&gatewayAdapt=glo2deu
Aber gut zu wissen, dann wirklich einfach nur starke Spule drunter und den Comfort upgraden
Genial wäre ja wenn da auch noch ein Stromkabel zum anzapfen vorbei geht…. -
Ja wird es gekühlt? Davon habe ich bei meiner Probefahrt nichts gemerkt.
sind doch Luftauslässe… hätte erwartet da kommt KlimaLuft raus.
-
Weil die Aktion im Falle des Selbstmachens nicht als fachgerecht durchgeführt anerkannt werden wird, dies aber Voraussetzung für den Garantieerhalt ist. Oder kannst du dir selbst eine Rechnung als Fachbetrieb für Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz ausstellen und den entsprechenden Sachkundenachweis erbringen?
‘Fachgerecht ausgeführt’ bedeutet nicht automatisch ‘durch einen Fachbetrieb ausgeführt’. Es kann auch eine Eigenleistung fachgerecht sein, sofern sie nach den Herstellervorgaben und den Verarbeitungshinweisen des verwendeten Korrosionsschutzmittels erfolgt.
-
War beim MG4 Standart (der auch nur 4 Lautsprecher hatte) leider nicht so - da musste das Handschuhfach und co raus und dann das Kabel komplett nach hinten gelegt werden. Habe bei mir auch einen Sub hinten drin (Helix IK S10 DVC) und musste das auch einmal alles aufmachen.. Ja geht, macht aber mäßig Spaß - gerade ans Audio Interface kam man sehr bescheiden dran.
Ja wild, hat die Original Doku aus dem Support Portal einem denn da weitergeholfen?
-
nett wäre ja wenn die Chinesen zumindest nur einen Kabelbaum haben und in den hinteren Türen schon das Kabel für Lautsprecher liegt das man vorne irgendwo abgreifen könnte...
ich möchte auch meinen Aktiv Subwoofer wieder übernehmen, da muss ich auch noch „Audio Anschluss“ für finden (hat High Eingänge, somit braucht man nur die LS Kabel parallel auflegen)
PIONEER TS-WX130EA -
Luxus Probleme
es wird doch aber auch gekühlt scheinbar, also wo ist das Problem?
Mich würde eher mal interessieren:
Wie komme ich an Explosionszeichnungen um die Mittelkonsole mal auseinander zu nehmen.
Ich hab nur einen Comfort und ich denke es sollte doch sehr einfach sein da eine Spule unter das Feld zu kleben
-
Ja ich denke ich werde auch das KLine Wachs nehmen.
Welche Hohlräume schweben dir denn da so vor? (ausser Türen)
Ich hab bei meinem Oldtimer Schweller und Türen mit Fluid Film damals ausgenebelt. Ging gut mit den langen Kunststofflanzen.
Aber im heißen Sommer hat das durchaus mal getropft...
Erfahrungen mit dem Teroson WX215 ?