Beiträge von electro_drift
-
-
Hallo!
Bei unserem Händler stehen auch schon einige Comfort auf dem Hof. Leider scheint die Auslieferung der Premium etwas schleppender voran zu gehen.
Wie meinst du das mit den Premiums? Hast du da eine Information vom Händler bekommen?
Meiner soll angeblich laut Plan nächste Woche abholbereit sein. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich bin echt ungeduldig. -
-
-
-
Alles anzeigen
Einen wunderschönen Guten Tag,
Wir haben am 13.5 den MG4 Urban Comfort 54kwh in Schwarz bestellt, ein Vorlaufmodell vom Händler in Düsseldorf / Ulmen.Es hiess dort am 14.6 wäre Termin. Da dies ein Sonntag ist, war mir klar, dass es nichts wird.
Dann hieß es KW 25 und heute nach Rückfrage heisst es vermutlich nächste Woche.
Eine FIN gibts nicht, leider auch keine weiteren Infos.
Versichern kann ich den Wagen über die Allianz, diese hat die Zuordnung schon vorgenommen. Ist nicht so ganz günstig.
Haftpflicht SF05: 53,28€ Monatlich
Vollkasko 500/150 SB bei SF10: 60,47€ Monatlich
Hat jemand auch ein Fahrzeug, dass in KW 25/26 geliefert werden möchte? Comfort 54er in Schwarz?
Bin langsam super genervt, dass ich NULL Infos bekomme.
Ich, habe einen weißen Premium in Neuss bestellt, also sehr nah bei dir. KW 26, konkrete Infos bekomme ich auch keine, außer, dass es laut System diese Woche wohl ankommt.
Dann muss ich mich aber um die Versicherung noch kümmern und das Auto muss noch angemeldet werden etc.
-
Wurde ein Grund genannt?
-
-
Das heißt, wenn mein Händler mir gesagt hat, dass es zwischen dem 22. und 26. Juni abholbereit ist, ist die größte Hürde schonmal sicher und das Auto wird sehr wahrscheinlich zu dem Zeitfenster beim Händler sein?
-
Reichen die 1GB denn? Kann man einen eigenen Internet Vertrag ergänzen, oder spielt das Smartphone Hotspot?