Beiträge von electro_drift
-
-
Mein Autohaus hat mich echt schwer enttäuscht. Über zwei Wochen Wartezeit schon für die Papiere.
Es ist jetzt fast ein Monat über den versprochenen Termin, der bis zum Schluss noch optimistisch für mich als Karotte am Stock vorgehalten worden ist.
Maximaler Frust, und ich bin mir sicher, dass es dafür auch Null Entschädigung gibt.
Ich habe das Auto mit der Prämisse bestellt, dass es zu dem Zeitfenster ankommen würde, und habe auch so einen Kredit aufgenommen, für den ich dann jetzt bald wohl einen erhöhten Strafzins zahlen darf, da die Papiere von mir schwer weitergegeben werden können, wenn mein Händler das verschläft und mich hinhält.
-
Das ist richtig stark vom Autohaus einen Leihwagen rauszugeben.
Versicherung ist ja so ne Sache das kann noch ne Weile dauern meinte mein Berater heute und solange würde ein Fahrzeug unter Vorbehalt eingestuft werden.
Wenn es einen Tracker gebe wüsste man ja wenigstens dass die losgeschickt sind. Aber es weiß ja scheinbar keiner wo sie sind oder gibt es nicht zu.
Alles Betrüger.
-
-
Dafür beginnt der Wertverfall deines Neuen später.
Ich vermute, ein paar Wochen/km machen bei einem alten Auto weniger ausmachen als bei einem Neuwagen.
(ganz davon abgesehen, dass man einen KONKRETEN Schaden plausibel machen muss und da ist so ein "vielleicht hätte ich xy Euro mehr bekommen können" schwierig)

Was ist mit Schaden durch Strafzins bei einem Autokredit?
-
Wirklich ärgerlich, dass alles so langsam verläuft und die Messlatte ständig verschoben wird.
-
Kann nicht jemand mit dem Auto einfach die Maße nehmen und teilen? Ich würde es selbst tun, aber mein Händler will mir mein Auto möglichst niemals überreichen.
-
-
-
Kann jemand mit dem Auto mal die Maße nehmen von den Sitzen?
Würde die hier testen, wenn die Maße ansatzweise passen:
https://www.amazon.de/Flying-Banner-Sitzbez%C3%BCge-Komplettset-Uni...?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.