Beiträge von electro_drift
-
-
Gibt es denn einen Termin, wann es endlich eingepflegt ist von der Versicherung?
-
Noch immer kein Update des Urbans in der allgemeinen Versicherungsdatenbank? 2180 ABG fehlt noch immer.
Typklassenabfrage: So ist Ihr Auto eingestuftMit dieser kostenlosen Online-Abfrage können Sie die Typklasse Ihres Autos ermitteln.www.dieversicherer.de -
Falls du dann eins gekauft hast und es passt, teile es bitte.
Ich suche auch zur Zeit Schoner. -
Danke, habe bei Weller in Osnabrück einen weißen Premium anfang Mai bestellt und warte immer noch.
Es hieß Mitte Juni ist er lieferbar.
Ja, die Schätzwerte sind leicht optimistisch. Habe Ende April bestellt und mir wurde Ende Juni gesagt.
Denke, dass du wahrscheinlich eher auf Mitte Juli kommst, bei mir wird es laut Lady Jennifer wohl dann nächste Woche Donnerstag oder Freitag.
-
-
-
-
-
Unser am 22.04. bestellter MG4 Urban Premium steht mittlerweile bei unserem Händler. Es handelte sich um ein Bestellfahrzeug ohne jegliche Zusicherungen bzgl. "Im Zulauf, vorab reserviert, ist schon auf dem Schiff, usw". Die Lieferzeit betrug somit gut zwei Monate. Avisiert war ein unverbindlicher Liefertermin am 31.10.2026.
Er muss noch für die Auslieferung vorbereitet werden und wir können ihn nächste Woche abholen.
Wir waren heute schonmal da und konnten uns reinsetzen.
Darf man fragen, wo du bestellt hast? Also Stadt und Händler? Wurde dir auch gesagt, dass es beim Zoll ist, wenn ja wann und für wie lange?
Die Papiere sind alle schon da?