Zum ersten Mal mit der App auch diese Token-Benachrichtigung erhalten. Nach einmaligen Anmelden Zugriff in die App bekommen. Aber die Verbindung zum Fahrzeug kann nicht hergestellt werden. Es kommt immer die Meldung, probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Beiträge von Fraenky
-
-
App: Charging Time
Ladekarte: keine, nur Supercharger und EnBw eigene Säulen, bei Bedarf mit Monatsabo.welche App ist das genau, bekomme keine klaren Ergebnisse im Playstore?
-
Hab mal wieder nach Updates im Internet gesucht... Und Überraschung, Überraschung! Es soll demnächst, also relativ zeitnah, ein Update auf R58 für den Lux verfügbar sein das dann "EV - Routenplanung", also Ladestopps berechnen kann und wohl auch eine aktuelle Karte verfügbar sein und es soll irgendwann in diesem Jahr OTA Updates für EU verfügbar gemacht werden.
Wenn die beiden Dinge eintreten wäre das ein totaler Mehrwert! Selbst wenn OTA "nur" für das Infotainment verfügbar wäre, denn das ist auch relativ buggy
Tolle Nachrichten und Recherche!!
-
Wie viel Liter Flüssigkeit passt eigentlich rein/ Gesamtvolumen?
-
Hab das gleiche Gerät und auch sehr zufrieden. Gefühlt einmal in 3-4 Wochen verliert sich mal die Konektivitat, lässt sich aber durch die einfachen Erklärung über die AAWireless App gut lösen.
Übrigens haben die Macher von dem Gerät schon geäußert das sie an einem neuen Gerät dran sind.
-
...oder Bildschirmschöner mit der schönen analogen Uhr mit ein paar swipes aktivieren
-
Falsch verstanden worden. Es war gemeint: Beim Betreten der Bremse, nach dem man sitzt und über das Klimamenü die Lenkradheizung und Sitzheizung angetippt hat, diese während dem erstmaligen Andrücken vom Bremspedal wieder ausgeht.
-
Nachhaltige Mobilität Consors Finanz wird starker Finanzpartner von MG MotorConsors Finanz unterstützt mit Finanzdienstleistungen und Zusatzprodukten den Vertrieb der Automobilmarke in Deutschland. Fokus von MG Motor auf Elektroautos…www.consorsfinanz.de
Was haltet ihr von dieser Versicherung?
(Bzw von der Zusammenarbeit)
Habt ihr die schon mal abgeschlossen?
Braucht man das dringend parallel zur Kfz-Versicherung?
Bitte Meinungen und Erfahrungen dazu.
-
Danke, das ist schon mal eine Orientierung.
Die Abdeckungen sind Recht gut verbaut, da ist echt vorsichtiges quetschen gefragt.
Direkt von den Sicherungen wäre zwar optimal, trau ich mich aber nicht ran. Werde wohl bis es mich anstiert bei der 12V Steckdose bleiben.
-
Fraenky Weiß hat eher eine blaustich. ist bei RGB-LEDs so. ich habe die Leisten versteckt im Fußraum und unter den Sitzen montiert. hab diese dann auf volle Leuchtkraft eingestellt, da die nicht so hell sind aber das Ergebnis gefällt mir.
mg4-forum.de/gallery/album/1/EIne Frage zur Anbringung der LED im Fußraum und unter den Sitzen.
Wie hast du die jeweiligen Kabel verlegt bzw versteckt?