Ich gebe leider auf die Aussagen gar nichts mehr.
Viel zu Lange wurden Kunden hingehalten oder mit Standert Antworten abserviert.
Ich gebe die Hoffnung so langsam auf.
Ich gebe leider auf die Aussagen gar nichts mehr.
Viel zu Lange wurden Kunden hingehalten oder mit Standert Antworten abserviert.
Ich gebe die Hoffnung so langsam auf.
Habe großes Mitleid für alle, die immer noch warten. Ich habe meine Bestellung nach Verzug storniert. Wir haben ein anderes Autohaus gefunden mit einem Comfort (ursprünglich Premium bestellt), innerhalb von Zwei Tagen nach Bestellung der Papiere bei MG waren sie bei uns zu Hause und wir konnten zulassen. Wir sind einfach froh keine Bauchschmerzen zu haben und endlich dieses Auto fahren zu dürfen. Allen anderen weiterhin alles Gute.
Habe großes Mitleid für alle, die immer noch warten. Ich habe meine Bestellung nach Verzug storniert. Wir haben ein anderes Autohaus gefunden mit einem Comfort (ursprünglich Premium bestellt), innerhalb von Zwei Tagen nach Bestellung der Papiere bei MG waren sie bei uns zu Hause und wir konnten zulassen. Wir sind einfach froh keine Bauchschmerzen zu haben und endlich dieses Auto fahren zu dürfen. Allen anderen weiterhin alles Gute.
Das freut mich viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Auto wünsche ich euch. Magst du in der Bestellliste deinen Status noch ändern wäre cool l Danke.
Ich habe heute erfahren dass voraussichtlich am 1.Dez. über den Insolvenzantrag durch das Gericht entschieden werden soll. Dann kann man den "Insolvenz-Betreuer" fragen ob der Vertrag noch erfüllt werden soll oder nicht. Muss ich halt noch warten da Liefertermin Mitte Dezember sein soll.
Das wäre zutreffend wenn du schon bezahlt hast. Wenn nicht dann läuft die Bestellung erstmal normal weiter. Sollte Wahl sich mit MG und Bank einigen kann es jeden Tag zu Auslieferungen kommen
Haubergesel Selbst das ist ja nicht sicher, sondern nur der Stand wie es aktuell rein rechtlich aussieht, während eben auch noch versucht wird andere Lösungen zu finden, mit welcher die Kunden zu ihren Autos kommen würden.
Ich habe heute erfahren dass voraussichtlich am 1.Dez. über den Insolvenzantrag durch das Gericht entschieden werden soll. Dann kann man den "Insolvenz-Betreuer" fragen ob der Vertrag noch erfüllt werden soll oder nicht. Muss ich halt noch warten da Liefertermin Mitte Dezember sein soll.
Woher kommt diese Information?
Die Info kommt von der Kanzlei die das Verfahren betreuen soll.
Die Info kommt von der Kanzlei die das Verfahren betreuen soll.
Danke.
Die Antwort die man dann bekommen wird, dürfte wohl jetzt schon bekannt sein.
Wie gesagt, ich habe aufgehört dran zu glauben.
Die können entscheiden ob der Vertrag noch erfüllt werden soll oder nicht. Bin gespannt wie sie dann entscheiden. Der Wagen ist auf jeden Fall bestellt und irgendwer muss ihm ja abnehmen.