Es gibt 2 Anleitungen fürs Updaten und 2 Update Images: low (für Fahrzeuge ohne live Dienste) - also alles außer Premium und High (für Fahrzeuge mit live Diensten. Hatte ich hier schonmal gepostet:
DIY Update MG4 Urban
Top, danke!
Es gibt 2 Anleitungen fürs Updaten und 2 Update Images: low (für Fahrzeuge ohne live Dienste) - also alles außer Premium und High (für Fahrzeuge mit live Diensten. Hatte ich hier schonmal gepostet:
DIY Update MG4 Urban
Top, danke!
Keine Ahnung - so genau habe ich mich damit nicht befasst. Direkt vergleichen kann man es auch nicht, weil es ja auch 2 Software Plattformen beim Urban gibt..
Ironischerweise ist hat der Autochips die modernere Android Version (11), der MT hat Android 9 (beides natürlich Android Automotive)
Tatsächlich? Das wäre ja ein deutlicher Mehraufwand, wieso sollte MG so vorgehen?
Zwei Chips ist ja das eine, aber auch noch zwei verschiedene Softwaregenerationen?
Woher kommt die Info denn?
Bei uns ist es jetzt bald soweit.
Bestellt Anfang Mai, Lieferzeit "ca. 6 Monate".
54kwh comfort in stone green.
Heute kam die Mail vom Händler, Auto ist da inkl. Papiere, er hat nach EVB und Wunschkennzeichen gefragt. Auto wird nächste Woche zugelassen, dann gibt's nen Übergabetermin.
Es war kein Vorlauffahrzeug, Händler aus der Gegend Kiel.
zu teuer
Interessant, für mich deutlich günstiger als WGV.
Edith: ziemlich wild, bei CHECK24 kommt 1500€ raus, direkt bei der Gothaer lande ich bei 900.
Wir haben einen MG4 Urban Comfort bestellt. Der Aufpreis zum Premium war es uns nicht wert. Einzig die Höhenverstellung des Kofferraums hätte uns interessiert. Vielleicht bekommt man diese als Zubehör in Zukunft ja zu kaufen.
Soweit ich gesehen habe fehlen im comfort die Auflagen für die Höhenverstellung. Denke das müsste man dann selbst improvisieren..
Na ob das jetzt so ins Gewicht fällt.. die Klimaanlage bleibt ja an, die Akkubelastung durchs fahren ist ein Vielfaches höher..
Ich würde eher sagen behutsam Strom geben wenn man den Akku nicht so stark belasten will ![]()
Bei der Probefahrt fand ich das Geräusch auch recht laut bei langsamer Fahrt, das war aber definitiv aus dem Lautsprecher. Merkt man daran, dass es bei schnellerer fährt wieder leiser wird. Und das ist ja auch Drehzahl bzw. Tempoabhängig.