Also wie bei mir. Ich dachte auch das das der Standard wäre. Dann ist es ja total interessant warum dir eine andere App als mir zugeteilt wurde. 🤔
Ich habe nur gelesen, dass MG das Vertriebsmodell umstellt. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Ob die App besser ist? Aktuell sehe ich nur einen allgemeinen Status. Der lautet:
1. Sie haben den Vertrag unterschrieben und er ist bestätigt => Wird aber nur als Information und nicht irgendwie abgecheckt angezeigt. Hatte deshalb beim Händler nachgefragt und bekam die Antwort, dass alles passt.
2. Ihr Auto wird beim Händler bestellt => Der Text erweckt den Anschein, dass mein Händler alles mit MG abwickelt und somit keine direkte Kommunikation zwischen Arval und MG stattfindet. Auch die weiteren Anzeigetexte in der App gehen in die gleiche Richtung. Wenn somit der Händler nichts an Arval meldet, dann bleibt der Status in der APP wohl so wie er ist. Ob die App deshalb dann besser ist??? Ist aber aller nur Vermutung.
Vielleicht hängt die Auswahl der App aber auch mit dem Datum der Unterzeichnung zusammen. Bei Dir Anfang Mai, bei mir Ende Mai.
ZitatWann soll bei dir die Lieferung sein?
Aussage bei der Unterzeichnung war August / September. Mehr weiß ich nicht.
ZitatLaut KI ist die MyLeez App ja sogar genauer.
Naja, aktuell zeigt mir die App kein Datum an. Ich weiß auch kein Datum, somit 2 x kein Datum bekannt, was die App laut KI Logik vermutlich sehr genau macht. ![]()
Hab selber gerade die KI gefrat und was da rauskommt, ist ja sehr allgemeines Halbwissen. So wie meins ![]()