Beiträge von Elvio
-
-
-
Kann ich nachvollziehen.
Vielleicht hat die App auch einen eingebautem Timer. Wenn nach 120 Tagen niemamd auf den Knopf "Auto ist da" gedrückt hat, dann verschiebt die App den Termin um 2 Monate und kann erst nach Ablauf dieser Zeit die Liefermeldung geben.
Bin mal gespannt, Ende Spetember habe ich die 120 voll, mal sehen ob meine leezy dann auch mal ein Laut von sich gibt oder haluzenieren anfängt. Bis dahin starre ich eben das Standbild an und überlege mir, wie die "dieser Punkt ist erledigt" wohl farbig aussehen könnte.
Wieso kann die MG App da irgendwas sagen?
Hast du denn schon die FIN?
-
-
-
-
Hi Was haltet ihr von diesem hier, ( Für MG 4 MG4 Urban EV 2026 2027 Auto-Frontkofferraum-Aufbewahrungsbox Motorhauben ) ( https://de.aliexpress.com/item…0%21&gatewayAdapt=glo2deu ) Habe mir den MG4 Urban Premium im Juni Bestellt voraussichtliche Lieferung Dezember. Bin dabei mir so nach und nach schon ein Paar Sachen zu besorgen ( Fußmatten U.S.W ) Werde ihn mir nächsten Monat Bestellen.
Gruß Igel
Habe ich mir auch schon angesehen.
Die große Frage ist doch mittlerweile, ist das Teil Feuerfest und hat keinen Einfluss auf die Luftzufuhr?
Vielleicht ist das nicht so einfach wie gewünscht.
Das Teil aus Österreich ist da sicher schon interessanter.
Warscheinlich auch wesentlich teurer.
Ali nimmt für den Versand auch schon über 50€ für solche Größen.
-
ABRP habe ich auch mit meinem BZ4X gekoppelt.
Der Urban ist erstmal für meine Frau.
Bevor der Toyota zugelassen wurde, hatte ich bestimmt schon ein halbes Dutzend Ladekarten.
Mittlerweile hat sich herauskristallisiert, welche Ladekarten für mich gesehen, am sinnvollsten sind.
In der Umgebung bei uns liegt der Karte der Stadtwerke ganz vorne.
Ungern, aber sinnvoll ist der Vertrag bei Tesla.
11€ im Monat.
Letztens lag der Preis in der Nähe von uns bei 28 Cent.
Ich habe später 43 Cent bezahlt.
Was ich noch für Sinnvoll halte ist Chargenow.
Zum suchen nach Ladesäulen und auch zum navigieren.
Lidl Plus zu installieren kann auch nicht schaden.
Geht dann alles per Handy.
50 KW Leistung reichen aus um zum Beispiel im Urlaub wieder eine Weile fahren zu können, wenn man 30 bis 40 Minuten lädt.
So haben wir das dieses Jahr in Norddeutschland gemacht.
Auch sehr günstig.
In den Ferien gab es zum Beispiel von EnBw ein Angebot.
Sowas kann man für die Zeit abschließen.
In der App kann man es so einstellen, dass man hinterher nur noch das Kabel anschließen muss und fertig.
So wie es auch bei den Superchargern für Tesla Fahrzeuge ist.
-
Wird der Urban in einem oder in mehreren Werken produziert?
Ein Werk sollte das eigentlich nicht schaffen, die weltweite Nachfrage befriedigen zu können.
Oder es gibt ein wirklich sehr großes Werk mit reichlich Linien.
Die Autos für Europa sind auch von der Ausstattung her anders.
Die Frage ist, wieviele Bestellungen gibt es monatlich und wie hoch ist die Kapazität im Werk?
-