Also bei mir hängt da sonst nichts an der Leitung. Ist 5x6mm² max. 10 m + 10 m von der mobilen Ladestation.
Das ist auch etwas drüber aber eventuell willst du ja noch eine WB anbauen.
Also bei mir hängt da sonst nichts an der Leitung. Ist 5x6mm² max. 10 m + 10 m von der mobilen Ladestation.
Das ist auch etwas drüber aber eventuell willst du ja noch eine WB anbauen.
Mein AC-Lader (NRGkick) reduziert den Ladestrom automatisch wenn er feststellt dass auf der Phase noch andere Verbraucher anliegen
Konkret geht es um den Spannungsabfall ( nein der liegt nicht in einem Eimer). ![]()
Es gibt einige Geräte die das als Schützmechanismus machen, auch Temperatur und unsymmetrisches Netz werden berücksichtigt.
Jetzt aber ![]()
Wenn nun nicht ausgerechnet beim Urban andere Sensoren verwendet werden wie im restlichen SAIC Universum sollten die hier passen.
Edit: Weiter unten die passenden.
Da muss aber auch die Verkabelung und die Absicherung mit machen. Mindestens 5x 2,5 qmm und 3x 25A
Ein 2,5mm² mit 25A abzusichern ist schon stramm. Solch einen Querschnitt sichert man mit 16A ab und auch nur wenn das nicht zu lang ist.
Das Teil gibst auch bei ebay , aber vorher hinsetzen 😉 :
Am ende ist es warscheinlich auch nur ein Clone. Ein dreister Typ verhöckert das dann unwissende, ich kenne das von GM,Renault und BMW. ![]()
Aua...man muss auch richtig klicken. Ich war bei rund 130€. ![]()
Wenn alle den gelben haben macht es wenig sinn für mich was anderes zu kaufen, man will ja die gleiche ausgangslage haben. Es gibt ja auch von solchen Geräten auch Firmware upgrades etc.
Kann man damit auch was machen ? In der Beschreibung steht auch was von VDS3. Habt ihr alle das "gelbe" Teil ?