Beiträge von Dominik

Wenn man die Bestellungen hier im Forum so ließt bestellt ja kaum einer den Active. Es wäre ja der Knaller wenn auch schon unbestellte Active unterwegs wären.

Ich bekomme dann also bald einen Anruf: Wenn sie wollen können sie das Auto jetzt schon haben anstatt im Februar... ^^ ^^ ^^

Mir wollte einer der Anbieter ein Taschengeld geben ( unter 100€) ende 2025, danke nein auch wenn umsonst. Selbst schuld wer Geld zu verschenken hat, ich nicht.

Das kannst du als Privatperson nicht selbst machen.

Ich bin gespannt was bei mir kommt, es wurde mit 310 geworben. Ich vermute es kommt auch nicht mehr.

Das dieser Quoten Ablasshandel eh ein großer beschiss ist steht glaube ich auch außer Frage. ;)

Davon kannste mal ausgehen, zumindest auf Anforderung wird das gehen.

Es hat schon seinen Grund warum die Chinaautos nicht in eine Kaserne fahren dürfen.

Das wird überall funktionieren wenn es die richtigen angehen. Bei westlichen Fahrzeugen geht's halt woanders hin aber das solche Sachen funktionieren ist mm. ohne Zweifel. Fast jeder trägt sein persönliches Überwachungsgerät mit sich herum in Form eines Smartphones. Völlig egal auch von welchem Hersteller. ;)

Naja es war die Rede davon, das man es zum Bestpreis veräußern will im Laufe des Jahres. Die Veräußerung war irgendwann Mitte Juli. Also müssten es eigentlich rund 300€ sein.

Dann würde ich tatsächlich mal den Hörer oder das Smartphone in die Hand nehmen und mal fragen was das soll.