Ich werde im Active eine Sitzheizung nachrüsten. Ich habe das schon einmal gemacht und es wird vermutlich auch beim Urban kein Hexenwerk. Eventuell gibts ein Zusatzfeature, den Klötenkocher seperat abschalten und nur den Rücken wärmen gefällt mir gut und wird einfach realisierbar werden.
Beiträge von Dominik
-
-
VW versteckt die hinter dem Spiegelglas des Innenspiegels
Uiii und Mg macht gleich einen Livestream nach Peking

-
Wo kein Kläger, da kein Richter. Übrigens ist das ganze ein Zahnloser Tiger, wer nicht anmeldet verstößt nur gegen die TAB der Netzbetreiber. Dieser kann verlangen das man das Gerät trennt etc.

-
Ich habe meine Probefahrt ja bei der letzten Extrem Hitze gemacht und nartürlich auch mal die Haube geöffnet.
Kurzer Schwank...Meine Frau meine der ist aber ganz schön laut im Stand für ein E-Auto.

Gut; egal...was ich damit sagen will bzw. fragen.
Habt ihr keine bedenken durch das durch den Frunk die Kühlleistung bzw. die Kühlung der verbauten Aggregate beeinträchtigt wird ? Das Teil geht ja schon recht weit nach unten. Mir ist schon bewusst das releavante Teile durch Kühlwasser gekühlt werden aber etwas frische Luft könnte definitiv nicht negativ sein.
-
Ich hab meinen Active bei Autowelt Ebert in Bensheim bestellt für 17900 inkl. Überführung. Es waren zwar 80km anfahrt aber auch über 1000€ günstiger zum Händler in meiner nähe.
-
Sorry, sowas ist nicht hilfreich. Wenn ich's wüsste hätte ich ja wohl nicht gefragt. Eine freundliche Frage sollte bitte vernünftig beantwortet werden. 🤗
War nicht unfreundlich gemeint. Ich hätte halt gerne gewusst was deine bedenken sind.

-
Habe ich mir angesehen. Liest sich ja vielversprechend und scheint auch von Laien handelbar zu sein. Glaubst du das die App sicher ist?
Was soll den passieren? Soll dir ein Chinese Phishing E-Mails einblenden.
-
Selbstverständlich, es wäre nicht das erste was ich ins Nirvana befördert habe (und aber in 99% wieder zurück geholt habe).

-
Problem #3 Wenn der Wagen zu MG geht und die das Infotainment updaten, werden die meisten Sideloading Apps wieder deinstalliert. Man könnte mal probieren ob eine Installation als System App Abhilfe schafft (die sitzt ne Etage tiefer im System).
Oh...das liest sich sehr interessant. Könnte man da eventuell auch eine vernünftige Navigation ala TomTom instalieren, das wäre ja ein Träumchen.
Zum Thema Kamera oder Pieper muss ich definitiv auch was Nachrüsten.
-
Es wird kein Hahn danach krähen wenn man es nicht übertreibt mit blinken und anderen Farben als weiß vorne und rot hinten . Wenn ich sehe wie z.b BMW Nieren Iluminiert sind da ist das popelige Logo ja ein Witz dagegen.