Beiträge von siggisan
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Was für ein Gefühl der Hoffnung und Vorfreude wenn du bei deinem Händler vorbei fährst und der Lieferdienst mit seinem Autotransporter ist da. Und tatsächlich steht ein schwarzer Comfort drauf. So wie du ihn bestellt hast.
Natürlich lässt du 2 Stunden vergehen bis du den Verkäufer telefonisch nervst.
Und dann sagt er dir: "Tut mir leid. Ihr Auto ist nicht dabei gewesen." .....
"Aber jetzt haben alle Bestellungen einen Termin mit der Auslieferung. Moment, Ihr Termin ist,. ...., ist am ääähm. Achso ja, stimmt, Sie sind einer von den drei Kunden, bei denen wir noch keinen Termin sehen. Ich habe deshalb schon mit MG telefoniert. Die wollen sich drum kümmern."
Auto kam übrigens laut Scheibenaufkleber mit der Prestige. Die war doch 28.-29.06. In Wilhelmshaven, oder?
D.h. sieben Wochen lungert der schon in Deutschland rum.
Ja Schulferien und kein Personal und an den Zellen Hilflose überfordern wegen dem nezmzem Zollgesetzt dass jetzt alle Pakete aus der nicht EU bis 150 Euro mit 3 Eurozollgebühren belegt werden.
-
Und wie viele Schiffe fahren die MGs nach Europa?
Müsste ja dann doch einiges an Nachschub kommen oder

In welchen Abstand kommen eigentlich die Schiffe immer an?
Zur Zeit ist jetzt wieder ein in Zeerbrügge Belgien lädt ab auch für Westdeutschland für Ost und Norddeutschland wird Wilhelmshaven angefahren und dann kann es bis zu 8 Wochen dauern bis die da durch sind mit Zoll und LkW denn andenen fehlt es zur . Zeit. Im moment überlegt man die Autos auf Züge zu stellen und in Deutschland in großen Städten da zu lagern und dann weiterzuverteilen. Wie ich es Im Moment wahrnehme liegt es an der Logistik in Deutschland. Aber alles nur Hören sagen. Ach ja die Anji Soundes ist in Hafen Wilhelmshaven gemeldet aber auch dass hat sich schon kurzfristig geändert. Laut meinem Händler steht dass Auto von uns im Hafen. Ich würde ja auch mit hänger hinfahren und es selber abholen aber dass geht
-
Jedes mal werde ich getriggert wenn ich WilhelmshaFen lesen 😂
Ja in Wilhelmshaven stehen noch einige aufm Parkplatz und Mosolf versucht die da schnellstmöglich wegzubekommen. Aber wie überall ohne Personal keine schnellere Abfertigung. Zoll für die letzte Lieferung soll wohl durch sein. Aber es steht noch genug Platz zur Verfügung für neue Fahrzeuge.
Dann können ja wieder Schiffe kommen aber im Moment fährt alles nach Belgien Italien oder England.
-
-
Und nochmal 20 Jahre ünger un
Super: Die Gothaer erwartet bei der Eingabe des Herstellers mindestens 3 Buchstaben.....

Gib die HSN 2180 ein und ABG damit müsstest du weiter kommen.
-
Alles anzeigen
Schiffe melden:
Anji Commonality ist in Belgien heute morgen um 05:10 angekommen, fröhliches Auto entladen!
sonst ist erstmal nix spannendes los. Teils sind sie zum Aufladen nach China, teils warten sie noch im Suezkanal..
Ich werde auch langssam ungeduldig. nun bin ich 1,5 Monate über dem unverbindlichen Liefertermin... ich will einfach nicht mehr.. und mein altes will ich nicht mehr..
Nun ist die Heizung ausgefallen und hier und da sind weh wehchen.. alles nix schlimmes und selber reparierbar, aber man merkt, das Fahrzeug will auch nicht mehr

Kann ich nachempflinden unserer schließt sich selber auf und zu wann und wie er will selbst wenn schlüssel im zündschloss steckt dann macht er dass navi aus wann er will und noch ein paar Sachen mehr. Unser alter will auch nicht mehr