Also weißes Licht statt blau-lila Ambientebeleuchtung?
Beiträge von MG4Urban
-
-
Das sieht aber nicht schön aus, normal würde ich das nicht nennen. Unten wäre es ja noch relativ egal, aber oben geht gar nicht.
-
Reicht doch völlig.
-
Beim Premium sind die Schalter beleuchtet, sieht man hier direkt am Anfang:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du hast das System falsch verstanden.

Gut möglich.
-
-
Ich finde Leute, die keinen Abstand zu mir halten, nervig und gefährlich, wenn das helfen kann, dass die hinter mir mehr Abstand lassen, halte ich das für eine sinnvolle Funktion.
-
Eine Stillegung ist m.M.n. ausgeschlossen.
Das sehe ich auch so, denn die Software an sich wurde ja als betriebssicher eingestuft. Was im Falle eines rechtswirksamen Urteils gegen MG passieren könnte: MG dürfte keine neuen Autos mehr verkaufen, bis der Lizenzverstoß geheilt wäre, ob und wie das bei OSS möglich ist, weiß ich aber nicht.
-
Ich wollte auch Sitzbezüge bestellen, wenn das Auto da ist. Die Frage ist natürlich, wie sehen die Dinger in echt aus, wie gut passen sie, Geruch spielt auch eine Rolle.
-
Google Gemini bestötigt das:
Die Batteriezellen, die in den Akkusystemen der Ningde e-con Power System Co., Ltd. verbaut werden, stammen in erster Linie vom chinesischen Batteriegiganten CATL (Contemporary Amperex Technology Co., Limited).
Hintergrund & Zusammenhänge
Hersteller der Zellen (CATL): Ningde e-con Power System stellt selbst primär Batteriepacks, Modulmontagen (Cell-to-Pack) und Batterie-Managementsysteme (BMS) her. Für die eigentlichen Lithium-Ionen-Zellen (sowohl LFP als auch NMC/Ternär) greift das Unternehmen auf die Fertigungskapazitäten von CATL zurück, dessen weltweiter Hauptsitz und Produktionsschwerpunkt ebenfalls in der Stadt Ningde (Provinz Fujian, China) liegt.Verbindung zu SAIC Motor: Ningde e-con Power System gehört zum Ökosystem bzw. Zuliefererkreis des chinesischen Automobilkonzerns SAIC Motor (u. a. Shanghai E-con Power System). SAIC unterhält eine sehr enge strategische Partnerschaft und direkte Joint Ventures mit CATLTypischer Einsatzbereich: Bekannt sind diese Batterien unter anderem aus Elektrofahrzeugen der Marke MG (wie dem MG4 / MG Mulan oder dem MG EHS Plug-in-Hybrid), wo Ningde e-con die fertigen Akkupacks mit CATL-Zellchemie ausliefert.