Beiträge von MG4Urban
-
-
Vielen Dank! Wie ist denn der Verschleiß, nutzen die nicht stärker ab als Sommerreifen?
Ich kann durchaus mal einen Tag auf's Auto verzichten, bzw. die Arbeit schieben und Home Office machen, das passt.
-
RGB-Kirmes auch noch im Auto, im PC reicht es mir

-
Meint ihr, GJR reichen für's Mittelgebirge (500m)? In den letzten Jahren hatten wir nur wenig Schnee, eine festgefahrene Schneedecke nur auf Seitenstraßen.
-
Das habe ich auch gelesen: https://mg4-blog.de/mg4-unfall.php
Er meinte, das lag an der Rekuperation. -
-
vollständigkeitshalber gibt es auch noch einen Review aus der UK. Diesmal präsentiert in einem besonders gemütlichen Akzent.
Zeigt den Premium im rot.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönes Video und ein wunderbarer Akzent

-
-
Geht die Box für die Armlehne bis ganz auf den Boden oder ist darunter noch Platz?
Wie wird die Box für die Mittelkonsole besfestigt?
Edit: da steht es ja:Während das obere Fach schnell zugängliche Gegenstände sichtbar hält, wird der Raum darunter zu einem diskreten versteckten Fach zur Aufbewahrung von Dokumenten, Bargeld oder Ersatzkarten.
-
Der rollende Computer fährt ein paar
Systeme runter oder schränkt sie ein, meinetwegen beschleunigt er nicht
mehr so sportlich wie in einem anderen Modus, dafür braucht man keinen
Eco-Modus, Klimaanalge mal ausschalten und evtl. Fenster etwas öffnen
kann auch jeder.Man braucht auch keinen Abstandstempomat oder Spurhalteassistenten, das kann auch jeder, der einen FS gemacht hat