Ich bin das Auto auch zur Probe gefahren, habe aber nicht ungewöhnliches bei den Türgriffen bemerkt. Wahrscheinlich war ich von dem Rest so beeindruckt, dass mir das garnicht aufgefallen ist.
Beiträge von Skailer2311
-
-
Ich habe mir die Wallbox von GreenCarGear gekauft. Soweit ich sehen kann, kommt die Firma aus Dänemark aber hat auch einen Support in Deutschland. Der Vorteil dieser Wallbox ist, dass sie einen eingebauten Schutzschalter B hat, der wohl dringend benötigt wird. So spart man sich diesen im hauseigenen Schaltkasten selbst bzw. ist eventuell sogar doppelt abgesichert. Die Wallbox ist schon etwas teurer aber letztendlich geht Sicherheit vor.
-
Bin gespannt. Habe jetzt den Vertrag bei der AdmiralDirekt abgeschlossen und werde nachberichten, inwiefern der Vertrag im Nachhinein ggf. zu meinen Ungunsten abgeglichen wird. Hincihtlich dem Betrag habe ich ein paar Pluspunkte: Beamter, Garage etc. Zudem bin ich SF13 bei meinem Erstwagen, der ebenfalls auf mich läuft, das spielt wohl dort mit in die Berechnung mit ein.
Morgen hole ich meinen in der 54 kw/h, Black Pearl Variante ab und kann es kaum erwarten

-
Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass der MG4 Urban zum 13.07.2026 bei den Versicherungen eingepflegt wird. Mal schauen, ob man dann endlich vernünftig nach einer Versicherung suchen kann.