MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Dankeschön für deine Mühe. Ich lese deine kleinen Updates sehr gern.

• Stone Green scheint auch keine beliebte Farbe zu sein in China. Die Farbe fehlt auch irgendwie in den Auslieferungen....

• Ich vermute mal, der Verkäufer hat vielleicht zwei, drei Mal mitbekommen, dass da was schief gelaufen ist (was nicht zwingend mit MG zu tun gehabt haben muss) und seine persönlichen, ggfs falschen Schlüssel draus gezogen.

Erlebe ich ständig, dass Leite aufgrund von persönlicher Erfahrung oder Hören-Sagen zu sehr schrägen ihrer Meinung nach allgemeingültigen Auffassungen kommen.

MG4 Urban Premium in Black Pearl
    Liefertermin: 03.08.2026   Neu: Ende August Neu: Mitte/Ende September :rolleyes:

• Ich warte auch seit knapp 3 Wochen auf die Papiere. Heute mal beim Händler angerufen und der meinte er ruft nochmal nach und meint er bekommt die Papiere dann bis Samstag. Übergabe ist dann für den 12.09 geplant. Ich bin gespannt.

Heute kann ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Papier sind am Mittwoch gekommen und heute konnte ich das Fahrzeug abholen. Vielen Dank euch und hoffentlich kurze Wartezeiten.