MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Nachfragen kannst Du täglich, aber dann kriegt der Verkäufer Albträume von Dir.

Alles unter 3-4 Monate ist aber illusorisch, glaube ich. Also im November mal vorsichtig zwischenfragen sollte ok sein.

MG4 Urban Comfort 54 kWh in Stone Green bestellt am 17. Juli 2026, Lieferdatum ca. Januar/Februar 2027

• Statt den Händler zu nerven (der ja auch nix dafür kann) kannst ja auch MG nerven ^^
    Also ich schicke da alle zwei Wochen eine Mail hin. Die sollen ruhig merken dass deren System verbesserungswürdig ist und der Kunde seine Bestellung verfolgen möchte

Hilfe gesucht :saint:

Hast du deinen Urban schon bekommen? Hilf mir bei dem Maßen:

• Hat jemand auch bei Autohaus Ebert in Frankenthal bestellt? Habe hier vor kurzem meine Bestellung (Comfort 54kwh für 21,500€ aufgegeben), aber jetzt anders als viele hier ohne Fußmatten und co. Lohnt es sich, da noch nachzuverhandeln?

Viele Grüße!

Ich finde den Preis auch gut. Ich habe beim Kauf ein Angebot aus dem Netz gezeigt und wollte das Startpaket mit Fußmatten usw. und Zulassung nicht nehmen. Der Händler hat dann 2200€ geboten mit dem 500€ "Zulassungspaket", inklusive.

Ich denke die 21500€ sind fair.

• Ich würde ja so gerne sofort unseren Zweitwagen verkaufen in froher Hoffnung auf den Active :D Ein paar Wochen können wir mit einem Auto gut leben, aber wenn er dann doch nicht wie erhofft kommt, stehen wir schön blöd da. Ich hoffe ja echt täglich auf Meldung, dass unser Active da ist, aber mit Bestelldatum Mitte Juli kann ich mir vorstellen, dass meiner jetzt erst auf der Ansheng dabei war oder evtl. auf der Prestige mitkommt.

Hoffentlich fehlt dir dann nichts, wenn dein Auto endlich vor deiner Tür steht aber dann wird die Hoffnung durch Freude ersetzt. ;)

• Dadurch bist du jetzt auf der Blacklist und bekommst den letzten Active... ^^

Eventuell bekomme ich den Active auch sehr viel früher als geplant, damit ich endlich Ruhe gebe und die Mitarbeiter ihren Frieden finden :P

Hilfe gesucht :saint:

Hast du deinen Urban schon bekommen? Hilf mir bei dem Maßen:

• Ich warte jetzt seit gut einem Monat auf den Brief. Nachdem das Auto schon 2 Monate über unverbindlichem Lieferdatum steht. Sehr frustrierend (Nein, nicht Wahl :D)

Ich fühle mit dir. Mündlich hieß es damals 1-3 Monate. Laut Vertrag Q3. Sind also erst 1 Woche drüber. Sobald die 6 Wochen verstrichen sind, werde ich den Händler mal anrufen und freundlich mit ihm sprechen was für eine Lösung wir finden können, bevor ich den "harten" Weg gehe und ihn in Verzug setze.

Eventuell kann ich so einen Satz Ganzjahresreifen raushandeln :D

MG4 Urban Comfort 54kWh Camden Gray

Bestellt am 19.05. 2026 bei Krüll in HH - Lieferdatum unbekannt